find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Preis:128,07 €+ 20,00 € Versandkosten

am 25. Juni 2016
Ich habe den CPU zum Testen genutzt und muss auf 3 Sachen hinweisen;

1, der Lüfter ist extrem laut... selbst wenn der CPU irgendwo bei 40° ist.
2. Es ist kein 4 Kerner! Er hat 2 Physische und 2 Logische Kerne = 4 Kerne laut AMD. Bei Intel heißen 4 Kerne = 4 Physische!
3. Habe diesen CPU direkt mit einem alten i5 der auf 2.8 ghz getaktet ist verglichen und das Ergebnis war: Mein i5 brachte mehr als doppelt so viel FPS in diversen Games! (Gleiche Grafikkarte)

Keine Kaufempfehlung!
am 17. Februar 2015
Hatte vorher FX6100. Aber hatte das Gefühl das die CPU sich nicht richtig entfallten kann. Beim täglichen arbeiten mit mehreren Tätigkeiten gleichzeitig wurde es langsam. Wird wohl am älteren Mainboard von AsRock mit SATAII gelegen haben. Jetzt mit GigaByte 970A und neuer CPU läuft alles rund. Habe mir noch einen Artic Freezer 13 dazu gekauft, weil ja bekanntlich die AMD Kühler nicht das gelbe vom Ei sind. Die Geräusche sind wirklich silent.
am 22. Dezember 2014
Ich habe schon aus vorgegangenen Rezensionen und Berichten herausgelesen, dass der Prozessor gut, der Lüfter aber schlecht ist.
Ich habe den standard Lüfter ein paar Tage verwendet, bis der neue eingetroffen ist.
Der Prozessor ist sehr heiß geworden bei mittlerer Beanspruchung, wodurch der Lüfter hochgeschaltet und genervt hat.
Für rund 20 Euro (Raijintek 0P105246 CPU-Kühler) kann man sich aber Ersatz beschaffen.
am 30. März 2014
Der Prozessor macht das was er machen soll. Aber den Lüfter kann man sich sparen. Also lieber nur CPU kaufen ohne Box. Empfehlen kann ich bei normalen Midi Tower (kein Mini) den Be Quiet Dark Rock Advanced CPU-Kühler .
am 14. Dezember 2013
Der CPU ist soweit Klasse, schnell und recht günstig, aber was leiter alle Teile die AMD herstellt (also auch Grafikchips) viel zu viel leistung ziehn. Dieser hier bis 125W und Größtes Model 225W, was nicht nur heisst das Stromkosten entstehen (geht mir sonst wo vorbei) ne das heist auch das die Kühlung mehr arbeitet und ich mir ne Heizung sparen kann und bei dehn Grafikarten kann ich auch neben einem Flugplatz arbeiten ist auch nicht lauter. Hab mir Thermalright Archon SB-E X2 als CPU Kühler eingebaut der ist leise aber auch ein Riese, dafür aber fast lautlos. Original vergesst es!