Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: Nintendo 3DS|Ändern

am 16. Dezember 2015
Eigentlich dachte ich mir, gerade nach dem Film, das wärs. Aber geflogen ist der Vogel nicht lange. War wohl doch zu langweilig. Ich selber habe es wohl mehr gespielt als meine Jungs. deswegen eine Zusatzstern vom Papa
am 2. Dezember 2013
Mein Sohn ist super glücklich mit dem Spiel!! Das Spiel beinhaltet viele unterschiedliche Aufgaben und Level, was für ihn immer wieder eine neue Herausforderung war und wodurch das Spiel natürlich nicht langweilig wurde!!
am 28. Dezember 2014
Unser Sohn liebt den Film und da war es naheliegend, ihm nun das Spiel dazu zu schenken.
Den Spaßfaktor kann man wohl daran messen, wie häufig ein Spiel verwendet wird und dieses gehört definitiv zu seinen Favoriten. Unterschiedliche Level und Aufgaben machen das Spiel abwechslungsreich und interessant und somit haben wir bekommen, was wir uns erhofft haben
am 23. Januar 2014
auch ich als mutter spiele manchmal,allerdings komme ich bei dem Spiel nicht weiter
keine Ahnung wie ich beim fliegen 'gegen drei als erster durchs ziel kommen soll,denn ansonsten können
wir die anderen Levels gar nicht erst spielen
mein 7jähriger Sohn wird also schnell schlecht gelaunt weil es nicht weiter geht
also die Altersangabe finden wir nicht zutreffend
am 23. Januar 2014
habe es verschenkt und damit Freude bereitet, für Mädchen und Jungs gleichermaßen geeignet
gut auch, wnen man den Film gesehen hat
am 25. April 2014
Mein Sohn (8) hat viel Spaß mit dem Spiel. Ist leicht zu verstehen und damit zu spielen. Hat sich gelohnt.
am 6. März 2014
Ich dachte es wäre ein spannendes Spiel. Aber es ist nicht so, denn es gibt keine Abwechslung in den Spielzügen.
am 15. Dezember 2013
Mein Enkel (6 Jahre) ist sehr zufrieden und kommt gut damit zurecht, obwohl er noch nicht lesen kann; anfangs musste ihm seine ältere Schwester deshalb etwas helfen.