Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

• 3.0

Format: Audio CD|Ändern

am 12. Juni 2017
Ein gelungenes Album, bei dem mir besonders Vivir la vida und Flor gefallen. Allerdings finde ich es mit 9 Songs (Nr. 10 ist lediglich ein Remix) ein wenig kurz ausgefallen. Daher auch nur 4 Sterne.
am 30. Dezember 2013
Top CD, er ist einfach der Beste!
Das lange warten hat sich gelohnt!
Zwar finde ich die CD zu teuer, aber ist halt original!
Gruß
SPC
am 8. August 2013
Genau 6 Jahre mussten seine Fans auf ein neues Salsa-Album von Marc Anthony warten ( das letzte *El Cantante* erschien im Sommer 2007 zeitgleich mit dem Film ). Handwerklich sehr solide mit Guru Ruben Rodriguez am Bass, Sergio George am Piano/Synthesizer und Diego Galé an den Perkussions ... Der vorab veröffentlichte Song *Vivir Mi Vida* ( eine Art *Live Is Live* Kracher im Salsa-Gewand ) dürfte zum Publikumsliebling avancieren. Ansonsten macht er, was er gut kann: Herz-Schmerz Salsa-Balladen singen und das hitverdächtig. Vielleicht manchmal ein Tick zu viel Lamento und Romantik ... aber das kommt ja bei den Frauen gut an. Spiel doch mal was Schönes DJ! Na, hier ist es ... was Schönes. Mein Lieblingssong: *Volver A Comenzar*
am 5. August 2013
Fast zehn Jahre lang (O-Ton Marc Anthony im Booklet, der vermutlich sein Cover-Album von Hector Lavoes "El Cantante" nicht mitzählt) mussten seine Fans auf ein neues Salsa-Album warten.... nun hat das Warten ein Ende und es hat sich gelohnt! Mir erscheint der Opener und vorab zu Marketing-Zwecken häufig gespielte Titel "Vivir mi Vida" nicht der stärkste Song auf dem Album zu sein - aber das ist nur ein persönlicher Eindruck. Melodisch, klangvoll und ausdrucksstark finde ich besonders "Volver a Comenzar" und "Flor Pálida", wobei es mir wirklich schwer fällt, einen Titel besonders hervorzuheben. Je länger ich das Album höre, desto besser gefallen mir "Cambio de Piel" und auch "Espera", wobei ich mich des Eindruckes nicht erwehren kann, dass die CD nach hinten hin etwas schwächelt. Was mir fehlt, ist ein lässig tanzbarer mid-tempo Song wie Stings Salsa-version von Fragile, etwas, das leider gern auch einige DJs verdrängen, die Salsa mit superschnell gleichsetzen.
Die Pop-Version von "Vivir mi Vida" hätte man sich meiner Meinung nach sparen können. Ein typisches Marc Anthony-Salsa-Album jedenfalls, das sich hinter seinen exzellenten Vorgängern "Valio la Pena" und "Contra la Corriente" nicht zu verstecken braucht und das sehr viel Lust auf Tanzen macht. Einlegen. Feststellen, dass die Füsse zu zappeln beginnen. Tanzen! ;-)
am 20. Juni 2014
Auf die Produktionen von Marc Anthony freue ich mich - denn sie sind meistens top. Hier wird Latino-Musik at it's best zelebriert. Und dem Jungen fällt immer wieder etwas ein - auch wenn nicht alle Kompositionen von ihm sind. Aber er lebt Salsa, die Hingabe an die Musik und das dazu passende rhythmische Singen. Ein Volltreffer. Schade, dass es seine Platten nicht auch auf Vinyl gibt. Vielleicht verirrt er sich ja mal tourneemässig nach Europa?!?
am 24. August 2014
Ich bin ein großer Fan von Marc Anthony und seiner Musik. Auch mit diesem Album hat er es wieder geschafft, mir mit viel Gefühl und Herzlichkeit die Tränen in die Augen zu treiben! Ich kann es nur weiter empfehlen!
am 6. Oktober 2013
Tolle Musik zum tanzen. Verbreitet einfach nur gute Laune und Lebensfreude.
Der Beine und Hüften kommen automatisch in Bewegung.
Die beste Therapie bei schlechtem Wetter.
am 31. Oktober 2016
Wenn latin music dann marc anthony.sehr schoen ist flor palida und eine reihe aehnlich klingender songs.aber einfach ein sommergefuehl wenn man reinhoert.klasse
am 18. März 2014
Endlich wieder eine tolle CD vom Salsasänger mit der großartigen Stimme. Einige Schnulzen lassen sich verschmerzen, die meisten Songs sind wieder super!
am 20. Dezember 2013
Hatte erst Bedenken ein Produkt aus den USA zu kaufen,ist alles problemlos und schnell gelaufen, würde ich jederzeit wieder bestellen.