Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16

Format: Badartikel|Ändern

am 9. Januar 2017
Hallo liebe Amazon Community,

ich trage immer unter einem Deospray diesen Deostick auf und seither habe ich lange keine Probleme mehr mit Schweißgeruch oder nassen Flecken unter den Achseln.

Bisher hab ich noch keine bessere Alternative gefunden :-D

Klare Kaufempfehlung von mir :-)

Ganz lieben Gruß
Eure Franzi
am 21. Juli 2016
Riecht gut, verhindert Schweissgeruch und das fast den ganzen Tag über, angenehm in der Konsistenz und gut aufzutragen. Ich mag diesen Deostick und der Preis für diese Vorratspackung ist auch sehr günstig. Da hab ich gleich zugeschlagen...Versand war auch ok.
HALL OF FAMETOP 50 REZENSENTam 25. November 2013
Dies ist mein ultimatives Deo, es wirkt wahre Wunder:

Kein Geruch, kein Schweiß und das den ganzen Tag lang. Dazu noch einen angenehm dezenten, frischen Duft.

Nicht umsonst wurde dieses Deo Testsieger bei Stiftung Warentest, es hält wirklich, was es verspricht. Zuverlässig verhindert es Schweißgeruch, selbst bei extrem warmen Temperaturen hat es bei mir den Härtetest bestanden.

Zudem ist dieses Deo auch noch sehr ergiebig, bei täglichem Gebrauch (der Hersteller wirbt zwar mit 48h Wirkung, ich benutze es jedoch immer morgens nach dem Duschen) hält es bei mir fast drei Monate.

Auch ist es im Gegensatz zu anderen von mir ausprobierten Deos auch noch sehr hautverträglich, noch nie hatte ich irgendwelche Hautreizungen durch Rexona.

Da kann ich nur sagen, fünf ***** wirklich verdiente Sterne für dieses hervorragende Deo.
am 27. Mai 2016
Ich nutze den Stick sowohl als Deo aber auch um ein Wundlaufen der Oberschenkel im Sommer beim tragen von Kleidern zu verhindern.
Bei beiden Anwendungsgebieten ist der Stick absolut hervorragend.
HALL OF FAMETOP 10 REZENSENTam 25. November 2013
Dies ist mein ultimatives Deo, es wirkt wahre Wunder:

am 15. Oktober 2015
This deodorant has a nice, light, fresh smell. The price is great, and it certainly helps control the sweat and smell that comes with it. I've reduced one star because when wearing it with dark clothing, there is indeed a small amount of white residue.
am 9. Mai 2016
Ich hatte bisher immer Roll-on Deos, bis ich einmal im Urlaub keinen dabei hatte und im Supermarkt dachte, ich könnte mal was neues ausprobieren. Dass ich mir inzwischen gar nichts anderes vorstellen kann zeigt meine Bestellung eines 6er-Packs ;-) Ich mag die Konsistenz dieses Deos, den Duft und die Tatsache, dass man die Verpackung besser recyceln kann (Roll-ons sind ja meist ein Verbund aus Glas und Kunststoff). Außerdem habe ich den Eindruck, dass Roll-ons nach einer Weile die Wirkung verlieren, vielleicht weil Bakterien in die Flüssigkeit gelangen. Dieses Deo wirkt bis zum Schluss. Gebe ich nicht mehr her! :-)
am 5. Dezember 2016
Gedanken dem September kein unangenehmer Geruch und das wirklich den ganzen Tag über. Habe schon etliche ausprobiert und bin hiermit 100% zufrieden. Vorteil gegenüber anderen Deos... Man bekommt kein "Frostschock" beim benutzen.
am 6. Juni 2015
Nicht schlecht und preislich auch voll OK !Ist nur mit einer gratis Lieferung empfehlenswert sonst ist es besser man kauft das im Laden und ich bin immer überrascht wir groß die preislichen Unterschiede sind zwischen Deutschland und Österreich!
am 25. April 2016
nehme ich nur noch. das ist für mich persönlich der beste auf den markt. und im großen pack auch noch günstig dazu.da ich sehr schnell ins schwitzen komme brauchte ich was, was den ganzen tag hält. und nicht das man ab mittag anfängt zu müffeln.es hält die achseln recht trocken und richt nicht.habe schon viel probiert aber das ist für mich das beste.und preis ist ok.werde ich immer wieder kaufen.