Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. September 2012
Top t-shirt, robuster stoff, qualitativ hochwertiger druck. Größe L war ok, das t-shirt fällt normal groß aus. Angenehm zu tragen 100% baumwolle. Bis jetzt bleibt das schwarz intensiv.
am 27. September 2013
Das Tshirt an und für sich hat ein gute Qualität, der Druck ist auch ganz üblich in der Beschaffenheit. Allerdings musste ich es umtauschen da es gigantisch ausfällt und in der Tendenz eher breiter als lang ist.
am 12. Mai 2014
Das Shirt ist ein schönes Produkt für einen super Preis. Vielen Dank!
Ich würde den Kauf jederzeit wieder tätigen. Gerne wieder
am 16. Mai 2014
Das T-Shirt wurde von mir 1 Nummer zu groß bestellt, wurde aber sofort umgetauscht.
Es ist von guter Qualität, sieht gut aus.

12,99 €-14,99 €