find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. April 2014
Ich habe die zwei Koffer gekauft, weil wir eine Türkeirundreise machen wollten mit häufigem Hotelwechsel.
Bis jetzt hatten wir uralte Delsey Koffer welche aber für die heutige Zeit eindeutig zu schwer und unhandlich sind.

Die Pack Easy Koffer habe ich in gelb gekauft, da sie dadurch günstiger waren und immer schnell in der Menge der Koffer zu finden waren. Meine Frau hat es ohne Probleme geschafft ihren Koffer auf 24 Kg zu bekommen und es war noch Platz.übrig,
Volumen ist also genug vorhanden. Die Koffer haben innerhalb einer Woche 4 Hotelwechsel und 2 Flüge heil überstanden.
Das Handling, also Transport und ständiges auf und zu machen haben die Koffer ohne jedes Problem überstanden.
Sie lassen sich kinderleicht rollen und kapitulieren auch nicht bei Rampen, Fahrstuhltüren mit Rillen oder ähnlichem.
Durch die rohe Behandlung an den Flughäfen haben sie lediglich ein Paar schwarze Schmierstreifen abbekommen, welche ich aber wieder entfernen konnte.

Fazit: der Kauf hat sich gelohnt und Preis/Leistung ist 1A, ich würde jederzeit wieder einen Pack Easy Koffer kaufen.
Kleiner Tipp am Ende, je nach Farbe ändern sich die Preise fast täglich.
am 24. September 2013
Ich habe den Futuro Zip geschenkt bekommen und bin total begeistert. Der Koffer hat ein geringes Eigengewicht und ist trotzdem sehr stabil, somit für Vielflieger ausgesprochen gut geeignet. Das integrierte TSA Schloss ist äusserst praktisch. Und wer wie ich den Futuro Zip in einer modischen Farbe besitzt, findet seinen Koffer in mitten der schwarzen Masse ganz schnell auf dem Gepäck-Band.
am 16. September 2014
Der Koffer wurde für eine 3 Wöchige Reise gekauft und seinen Sinn völlig erfüllt.
* Super leicht zu bewegen (auch mit 20kg Inhalt)
* Relativ leicht
* Viel Platz
* leicht wieder zu erkennen
* robust
Die 2 Haltegriffe sind auch sehr praktisch beim "umherwuchten" am Flughafen, Hotel,... usw.
-nur wird er durch die helle Farbe leicht schmutzig
Aber wenns nur das ist ;) Klare Kaufempfehlung
am 20. April 2015
Die Qualität ist toll, die Farbe findet man sofort auf dem Kofferrollband wieder. Sehr anprechend und dazu noch sehr handlich, dank der 4 Rollen. Preis / Leistung sind top. Habe ihn auch eine Nummer kleiner und bin total zufrieden.
am 12. Oktober 2014
super koffer,gleich beim urlaub getestet im september.super leichtgängige rollen und sehr robust.ein koffer mit viel platz was leicht zum übergewicht führt.
am 20. Oktober 2014
Der Koffer rollt gut, ist sehr wendig und leicht. Die Oberfläche ist strapazierfähig. Hat für uns alle Anforderungen an einen guten Koffer erfüllt.
am 28. Juni 2014
Der Koffer ist groß und stabil. Jedenfalls hatte ich endlich mal keine Platzprobleme. Die Farbe ist auch schön auffällig, so dass man den Koffer auf dem Gepächband sofort sieht. Die erste Urlaubsreise hat er ohne Probleme überstanden - einzig ein paar schwarze Striemen waren zu sehen. Diese ließen sich aber mit einem feuchten Tuch ohne weiteres entfernen. Super Preis-Leistungsverhältnis!
am 7. August 2014
Schnelle Lieferung, auch hier, wieder einmal Standard. Der Koffer ist sehr groß, geräumig, stabil aber dabei federleicht für diese Größe. Mir war er leider eine Nummer zu groß - musste ihn zurücksenden und habe ihn mir eine Nummer kleiner gekauft! Klare Kaufempfehlung von mir, wenn man einen Koffer benötigt, in dem man ganz "easy" viel unterbringen will.
am 27. Oktober 2014
Sehr schöner Reisekoffer. 1a Material und aufgrund der Farbe Orange auf jedem Flughafen sofort zu erkennen. Sehr schöne Größe, meine Frau bekommt Ihre vielen schönen Dinge problemlos bei einem 14 tägigen Urlaub transportiert. Wir haben den Kauf nicht bereut.
am 4. November 2014
Was mir besonders gut gefällt ist die Farbe, da man ihn am Kofferband sofort sieht. Die Rollen sind super absolut leicht zum fahren.

1 beantwortete Frage anzeigen