Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. Juni 2017
Ich habe Band 1 und 2 verschlungen, auch wenn (wie bei David üblich) die ersten 30 Seiten einfach nur zäh und langweilig sind. Aber dann kommt man aus dem Schmunzeln und Lachen nicht mehr heraus. Ich muss jetzt noch immer schmunzeln wenn ich an die dicke Budda Ameise denke die sich einen Spaß daraus macht, die Wiedergeborene Seele zu triezen um sie so auf den richtigen Weg zu bringen. Habe das Buch dieses mal zum zweiten mal gekauft, da ich es meiner Mom schenken möchte. Diese liegt im Krankenhaus und ich hoffe, dass damit die Zeit dort etwas lustiger wird.
am 29. Mai 2017
das ist ein sehr lustiges Buch. Einfach lesenswert für jeden der an Wiedergeburt glaubt. Kann ich nur empfehlen.
Konnte es kaum aus der Hand legen.
am 28. Juni 2017
Ein wundervolles Buch, reich an Witz und Wahrheiten über das Leben. Es beinhaltet ebenso viele Momente, die einen tief berühren.
Ich habe das Buch an einem Nachmittag durchgelesen und anschließend einige zum verschenken gekauft.
Absolute Weiterempfehlung.
am 2. Juli 2017
Habe mir dieses Buch auf Empfehlung hin gekauft, dachte erst um Himmels willen...Ein Kinderbuch. Habe es dann angefangen und konnte überhaupt nicht mehr aufhören zu lesen. Sooooo lustig und interessant geschrieben, man kann sich total in die Charaktere rein versetzen. Ich bin immer noch auf der suche nach einem neuen Buch,das so toll ist wie dieses war. Kann es auf jedenfall zu 100 % weiter empfehlen 😎...
am 14. Juli 2017
Unterhaltsame kleine Bahnlektüre, die auch nach langen Arbeitstagen noch Spaß macht. Amüsant geschrieben, in sich nicht immer ganz logisch, aber dennoch lesenswert!
am 19. Mai 2017
Zum totlachen komisch.
Macht gute Laune bei schlechtem Wetter........läßt sich aber auch bei Sonnenschein lese.
Und zum Schluss kommt die Erkenntnis, was wirklich wichtig ist im Leben.
am 24. Juli 2017
Mein erstes Buch von David Safier. Hatte das Buch binnen 2 Tagen durch und habe mir sofort Nachschub geholt. Grandioser Autor.
am 6. März 2017
Die Vorleserstimme ist ezwas nervig. Aber ich höre auch lieber Hörbücher die von Männern vorgelesen werden. Da kann ich länger zuhören.
am 21. Juni 2017
Ein witziges Buch, das man gerne weiter empfiehlt. Immer wieder wird neue Spannung aufgebaut. Die Liebe zu ihrem Kind treibt die Frau auch in tierischen Körpern zu Höchstleistungen.
am 15. Juli 2017
Tolles Buch - den Schluß fand ich aber Sche...... ! Sie kam wieder als Frau ins Leben zurück und hat sich ihren Witwer zurückgeschnappt !

Hallooooo !!! Geht`s noch ! ?