Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. April 2014
Schönes Shirt mit gewohntem T-Shirt Stoff.
Der Druck ist vernünftig gemacht und hält auch die Waschmaschine aus.
Alles in allem…. ein T-Shirt.
am 16. Juli 2013
Artikel wurde sehr schnell geliefert.
Er fällt vielleicht etwas sehr groß ,XXL ist eher ein XXXL, ich trage ihn trotzdem sehr gerne weil der Stoff sehr angenehm ist.
Jederzeit wieder.
am 1. Juni 2015
Die Qualität ist gut und der Print hält auch mehreren Wäschen stand!
Das T-Shirt fällt etwas läger aus ist aber soweit nicht tragisch!
am 7. März 2014
Habe mit das T-shirt für ein Konzert gekauft. Past super und bin sehr begeistert. Habe mir das dazu noch einen Pullover gekauft
am 17. März 2014
Das freut mich, so kann ich zeigen, dass ich ein Fan bin :) Es passt und ist saubequem, nur zu empfehlen