Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 24. Juli 2014
Die L war etwas groß aber Umtausch war problemlos und die M passt perfekt! Super Service vom Händler !!! Gern wieder
am 6. September 2013
Das T-Shirt sieht gut aus und trägt sich auch gut. Das Einzige ist, dass ich mir beim Material etwas anderes vorgestellt habe. man muss sehen, ob es bei mehrmaligem Waschen nicht ausleiert.
am 14. Oktober 2014
Schnelle Lieferung wie immer :-) Der Stoff fässt sich nicht wirklich wie Baumwolle an, aber darüber lässt es sich streiten. Sonst sind wir sehr zufrieden.
am 21. August 2014
Produkt wie beschrieben
schnelle Lieferung
Leider nach 3 mal tragen schon die Naht unter dem Arm aufgegangen, daher nur 3 Sterne
am 6. Januar 2014
Das T-Shirt entspricht voll und ganz der Beshreibung. Auch ist der Stoff nicht so dünn, so dass auch hier Qualität vorhanden ist, leider etwas rauh und mit merkwürdigem Geruch bei der Lieferung. Der Geruch verschwand nach demWaschen, etwas rauh blieb.
am 22. Februar 2015
Mein Bestelltes Tshirt kam 3 Tage früher einfach hamma und ich wurde auch per email benachrichtigt das es früher kommt. Das Tshirt ist in einer hohen Qualität und original vom Freiwild Shop und passt mir wie angegossen.
am 18. April 2014
Als Fan der Musik muss man ja ein solches Shirt haben. Die Qualität ist gut und der Druck gut. Das Shirt passt wie erwartet und kam auch pünktlich an. Die Verarbeitung ist auch super...was will man mehr?
am 16. April 2016
Zum Glück kam das T-Shirt rechtzeitig, sonst hätte mein Mann zum Sonntag kein T-Shirt für das Konzert gehabt. Die Großen fallen einwenig kleiner aus, deswegen habe ich gleich ne Nummer größer bestellt.
am 17. Januar 2016
Die Größe passt Perfekt zu der angegebenen Größe.
Der Aufdruck ist gut Lesbar und gut aufgedruckt.
Es ist bequem und angenehm zu tragen.
Ich finde es ist ein super shirt.
am 13. Dezember 2014
Es war am 2 Tag da, sieht aus wie im Angebot und passt perfekt. Ich finde die Band als auch ihre Shirts einfach klasse.