Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

am 29. November 2016
Schöner Monitor, dem wir gleich noch einen schwenkbaren Monitorhalter spendiert haben. Großer Pluspunkt sind die beiden HDMI-Eingänge. Da der Monitor im Büro/Gästezimmer genutzt wird, kann man sowohl Desktop-PC als auch Satellitenreceiver gleichzeitig anschließen.
am 18. April 2017
Von der ersten Sekunde war ich zufrieden - die Bildqualität überzeugt - die Geschwindigkeit überzeugt und die Farben sind auch schön. Hatte bis dato einen ASUS 144Hz Monitor am PC, zum Zocken, habe mich mittlerweile dagegen entschieden. Gründe - siehe oben :-) aber auch die Größe des Monitors ist perfekt: Asus 27Zoll ist mir zu GROß geworden.
Also das Ding war jeden Euro wert und ich würde es wieder tun - Kaufempfehlung JAAAAAA
Angeschlossene Geräte: PC/PS4/XBox One/XBox360
am 28. Januar 2017
Hängt bei mir an einer PS4 und macht viel Spaß. Das Bild könnte ich mir nicht besser wünschen.
Die Mechanik ist nur so la la. Die Leutsprecher auch, aber was will man erwarten? Sie sind eben mit drin und funktinieren.
Das On-Screen-Menü ist gewöhnungsbedürftig und ich hätte mir eine einfache schnelle Möglihckeit gewünscht die Lautstärke zu verstellen. Das geht nur im inneren des Menüs. Aber das ist Kleinkram.
Richtig super ist die low-blue-light Einstellung!
Wer keine größere Bildschirmfläche braucht, kann hier für kleines Geld sein Glück beim spielen finden.
am 15. April 2016
Der Bildschirm war für meinen Sohn und ich kann mich voll und ganz den anderen guten Bewertungen anschließen. Er brauchte den Bildschirm für seinen Gamer PC. Und dieser Bildschirm ist laut seiner Aussage "der Hammer". Sehr kurze Reaktionszeit und top Bildqualität. Alle 5 Sterne sind gerechtfertigt.
am 1. April 2017
Habe nach Jahren endlich mal ein neuen Bildschirm gekauft und dieser Bildschirm hält sein versprechen. Klares Bild, starke Farben. Einfach anzuschließen und einzustellen. Lieferung war auch super, dauerte aber ein paar Tage länger als man es heutzutage gewohnt ist.
am 16. Januar 2016
Habe diesen Monitor meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt passend zu ihrem Gamer PC - Sie war und ist total begeistert davon - Darstellung der gespielten Spiele wie ARK, Minecraft, Starstable ist super - keine Beanstandung meiner Tochter.

Klare Kaufempfehlung
am 21. März 2017
hab den für meinen Bruder gekauft der Halo 5 zockt und dies per 60 fps und 1ms ans Limit bringen wollte.

Er ist zufrieden und verspürt einen merkbaren Unterschied in Sachen connection seiner Shots.

mfg
am 13. Mai 2017
Den Monitor bei der Verwendung für den PC auf jeden Fall manuell einstellen um ein gutes Bild zu erhalten! Bei der erstmaligen Verwendung, hatte ich Angst mir hier ein Produkt á la "Hauptsache teuer" eingefangen zu haben. Viele Nutzer loben den Bildschirm für die Konsole, muss allerdings sagen, dass ich vom Bild für den PC schlicht weg begeistert bin! Für den Preis bekommt man was man erwartet und das ist es definitiv wert! Sobald das Kleingeld wieder stimmt und die letzten Investitionen abgezahlt sind, wird der Monitor einen Zwilling erhalten ;)
am 5. Oktober 2016
Den Bildschirm habe ich jetzt schon fast zwei Jahre und kann mich nicht beschweren.
Ich nutze ihn fast täglich für mehrere Stunden. Ich würde ihn nur Empfehlen.
am 4. April 2017
Benutze den Monitor jetzt bereits über 1 Jahr für meinen Computer als auch für meine Spielekonsolen.
Ich kann mich nicht beschweren, alles super! Hatte keine Probleme oder Fehler in dem Jahr. Die Farben sind kräftig und die Auflösung ist sehr gut!

Bisher mein bester Monitor !