Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. November 2016
Als der Spiegel ankam war ich sofort begeistert. Er passt perfekt zu meinem Schminktisch den ich mir separat gekauft habe.
Das schlichte Design gefiel mir auf Anhieb sehr gut. Den Spiegel würde ich zu jeder Zeit nochmal bestellen.
am 30. März 2017
Der einfache Spiegel in der Größe 50 x 70 cm wird bei uns als Toilettenspiegel benutzt und ist im Preis-Leistungs-Verhältnis lobenswert.
am 7. Juni 2015
Eingangs möchte ich mich für die schnelle Lieferung bedanken.

Der Artikel war durch eine üppige Umverpackung sehr gut gesichert.
Die „Auspack-Zeremonie“ erfordert demzufolge etwas Geduld; wer zu Kurzschlussreaktion neigt, sollte das Paket lieber nicht zwischen „Tür und Angel“ öffnen.

Erster Eindruck: Die Qualität des Spiegels ist, angesichts des günstigen Preises, hervorragend. Das Spiegelbild ist nahezu verzerrungsfrei.

Das mitgelieferte Befästigungsmaterial erweckte bei mir kein besonders großes Vertrauen. Dennoch habe ich mich dazu hinreißen lassen, Vorerwähntes, wie in der Anleitung beschrieben, zur Installation zu verwenden.
Das sollte sich als Fehler herausstellen ...

Der Spiegel war eine bombenfeste Verbindung mit der frisch gefliesten Wand meines Gästebades eingegangen, so dass man hätte vermuten sollen, dass eine Trennung der beiden eher unwahrscheinlich sein würde.
Dem war leider nicht so!

Die Liaison hielt ganze drei Tage und endete – so etwas ereignet sich wohl grundsätzlich nachts – mit großem Krach auf dem Marmorboden.

Gott sei Dank wurde, trotz großer Fallhöhe, lediglich die untere Kante beschädigt.

Da ich weder Zeit noch Lust hatte, den Spiegel zur Post zu schleppen, habe ich ihn kurzerhand rahmen lassen.
Und da hängt er heute noch ...

Fazit:
+ hohe Verarbeitungsqualität
+ günstiger Preis

– das mitgelieferte Befestigungsmaterial ist zu ebendiesem Zweck gänzlich ungeeignet
am 29. August 2016
Spiegel wurde zügig, ordentlich verpackt und fehlerfrei geliefert und entspricht genau meinem Bedarf und der Beschreibung. Die Wandmontage habe ich noch nicht vorgenommen, wie das Monatagematerial hält, kann ich noch nicht beurteilen - ein Wandhacken, die Halterung zum Hacken wird mittels Klebepad an der Rückseite des Spiegels fixiert.
am 17. April 2015
Ob diese der Original Spiegel ist, mit dem sich Schneewittchen unterhalten hat, weiß sich nicht. Aber spiegeln kann er jedenfalls. Sprechen eher seltener.
am 15. August 2013
Dieser Spiegel hat wirklich keine Mängel aufzuweisen!

+ Ideale Größe
+ gut zu reinigen
+ wunderbare und kinderleichte Klebetechnik, sodass keine Bohrung notwendig war (hängt Stabil, wackelt nicht, einfach top)

Weiter zu empfehlen!
am 30. Mai 2014
Top! Ich hab den Spiegel mit den vorhandenen Klebestreifen an die Tür geklebt. Hält Bombensicher und macht nicht den Eindruck dass er irgendwann runterfallen wird. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 24. März 2014
Gekauft über Verkäufer "möbel-sofortkauf". Versand erfolgte über DHL als gut verpacktes Paket.
Der Spiegel ist schlicht, aber solide verarbeitet, keine scharfen Kanten, keine relevanten optischen Verzerrungen, von der Dicke des Glases recht dünn (3-4mm), aber dadurch nicht so schwer und mir den beiliegenden Aufklebern auf glatten Flächen (z.B. Fliesen) sicher zu befestigen. Insgesamt zufrieden mit dem Kauf.
am 2. Juni 2014
Der erste Spiegel, der uns geschickt wurde, war leider zum Teil zerbrochen. Allerdings bekamen wir ohne weiteren Aufwand noch in derselben Woche einen neuen Spiegel zugesandt.
Die Montagemöglichkeiten kann man je nach Wandbeschaffenheit selbst wählen (kleben oder bohren). Bohren hat jedenfalls gut funktioniert. Der Spiegel hat eine angenehme Größe.
am 23. Dezember 2013
Der erste Spiegel kam leider in vielen Einzelteilen bei uns an. Wir haben dann per Mail den Verkäufer informiert. Zwei Tage später bekamen wir einen neuen Spiegel. Dieser war dann auch ganz. Der Spiegel ist einfach mit Klebestreifen anzubringen. Einfach super. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Danke für diese unkomplizierte Bearbeitung.