Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: DVD|Ändern

am 6. April 2017
Endlich Endlich!!! Die Disney Götter haben uns erhört!!! DIE Originalversion - ein langersehnter Wunsch geht in Erfüllung! IHR Disneyfans werdet mich schon verstehen :))
am 25. Juni 2017
Ich habe mich sehr gefreut, dass man diesen Film endlich Mal wieder mit den Stimmen und Liedern von 89 sehen kann... dafür würde ich auch fünf Sterne geben...was gar nicht geht für eine Blu-ray ist die miese Qualität! Ruckelnde Übergänge!! Da war ja die VHS aus'm Keller besser!!!
am 19. Juni 2017
Die DVD ist in Ordnung. Die DVD ist bestens erklärt, was alles drauf ist.
Super Qualität! kann man nicht meckern
am 12. September 2013
...die original Ton-Version von 1989 ist endlich als DVD erhältlich! Auch jenseits der 30 eine tolle Kindheitserinnerung! Super Farb- und Tonqualität, verschiedene Sprachen, übersichtliches Menü und eine ansprechende Verpackung in knalligen Farben! Es lohnt sich!
am 15. März 2014
Ein Traum jedes Mädchen =). Arielle muss man in seiner Disney Sammlung einfach nur haben. Es ist ein wunderschöner Kinderfilm =)
am 5. Februar 2014
sehr schöner Kinderfilm von Walt Disney, tolle Geschichte, sehr schöne Lieder, ein schöner Film für die ganze Familie! :) :)
am 6. Oktober 2013
Mein Kindheitsfilm endlich auf DVD mit den original Stimmen!!!!!!!!!! Ich hatte leider nie verstanden warum Disney die Synchron-Stimme änderte, denn ich liebe den Film so wie er war bzw ist!!!
TOLL!!
am 11. September 2014
Ein absolutes MUSS für Arielle-Fans! Schickes Cover - auch zum Wenden!
Zudem sind beide Versionen sind auf der DVD vorhanden.
am 5. November 2016
Ich hatte eine riesige Zeichentrick-Animation-Filme-Sammlung auf VHS, die ich bei meinen Geschwistern gelassen habe, als ich ausgezogen bin. Nun wollte ich mir meine Sammlung neu anschaffen und auf DVD holen, da ich natürlich auch den VHS-Rekorder nicht mitgenommen hatte. Der Film
"Arielle die Meerjungfrau" war einer meiner ersten Zeichentrickfilme und ich war so begeistert, als ich ihn in amazon entdeckte. Ich habe bei vielen Online-Shops geschaut und nirgends gab es ihn zu kaufen.

Für den echt unverschämten Preis wollte ich ihn erst gar nicht kaufen, aber der Film ist eine Rarität. Also habe ich ihn trotzdem bestellt, auch wenn ich mich über den Preis geärgert habe (dafür den Stern Abzug).
Aber erst recht hatte ich mich geärgert, als ich die DVD (mit Prime am nächsten Tag geliefert) ausgepackt, eingelegt und gestartet habe. Was ist denn das?! Andere Stimmen, Dialoge, die beleidigend für den so schönen Film sind. Ich wollte den Film schon zurückschicken und vorher eben eine böse Rezension schreiben. Aber da habe ich per Zufall eine der Rezensionen hier gelesen und tata..in der Sprachauswahl unter Sprachen kann man die Originalversion auswählen. Vielen, vielen Dank an dieser Stelle für diese Rezension. Was habe ich mich gefreut!!!
Das Original ist einfach die beste und man lernt, dass es einfach Filme gibt, die man nicht neu erfinden sollte.
Jetzt kann ich den Zauber von früher wieder ganz auf mich wirken lassen und vergesse fast wie teuer er war. Aber auch nur fast, obwohl der Film gar nichts dafür kann. Er ist spitze in Original, der Preis ist es nicht!
am 12. Oktober 2013
Für viele Arielle-Fans wurde beim Erscheinen dieser Blu-ray
ein Traum wahr; es gibt wieder die Originalsynchronisation.
Auch die Liebhaber der zweiten Synchronisation kommen auf
hier ihre Kosten.

Die erste Synchronisation von "Arielle, die Meerjungfrau" ist
auf der Blu-ray/DVD als weitere Audiospur vorhanden.

Sprachauswahl wählen, die Version 1989 auswählen und dann erst den Film starten.
Nun kann man die erste Synchronisation genießen. Über die Audio Taste kann man
das auch während des Filmes ändern, von Audiospur 3 auf 4 wechseln.

Wenn man nur auf Blu-ray-Starten geht, beginnt automatisch die neue Version.