Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Plattform: PlayStation 3|Ändern

am 26. Januar 2014
mittelmäßig beschhreibt dieses spiel wohl am besten.

es geht damit los einen schlumpf zu wählen um das level zu meistern nur leider haben die einzelnen schlümpfe alle verschiedene fähigkeit die man benötigt um gegenstände zu sammeln. wenn man also alle gegenstände eines levels ergattern will muss man es zwangsläufig mehrmals mit verschiedenen schlümpfen spielen (was kein problem wär wenn das spiel nicht so monoton und langweilig wäre).

die figuren steuern sich unheimlich träge. so ist es nicht möglich (wie zb. bei mario) zu laufen. dies läßt das spiel unheimlich behäbig wirken weil man sich immer mit der gleichen geschwindigkeit bewegt.

man merkt schnell das die steuerung und moves von mario, donkey kong und sonic abgekupfert sind aber leider schlecht umgesetzt wurden.

das level design läßt auch zu wünschen übrig. kennt man das erst level einer welt weiß man wie die nächsten aussehen.

Fazit: potenzial hätte das spiel sicher gehabt nur leider hat sich mit dem titel niemand wirklich mühe gegeben und so wurde daraus dieses lieb und emotionslos spiel. da der titel auch nicht gerade preiswert ist würde ich empfehlen nach alternativen ausschau zu halten.
am 19. September 2013
ist echt süß gemacht und story schön mit integriert. ich denke, für erwachsene ist es zu leicht und für kinder etwas zu schwer - zumindest an machen stellen. schön auch, dass man verschiedene charaktere mit verschiedenen fähigkeiten hat und in bestimmten leveln diese sehr nützlich/hilfreich sind. sehr schlecht, dass man sich im 2-spieler-modus immer in die quere kommt - da passiert es öfter mal, dass man seinen mitspieler gegen gegner oder über abgründe schuppst. und es gibt für die ps3 natürlich wieder einige trophäen zu sammeln :)
am 30. März 2016
Moin,

zun diesem Produkt kann man nicht viel sagen, es ist von der Quallität gut, Verarbeitung nichts zu meckern und auch den Zweck den das Produkt hat erfüllt es voll und ganz. Für meine Verhältnisse kann ich jedem der sowas sucht und wenig ausgeben möchte nur zu diesem Produkt raten. Aber das ist eben auch viel Geschmacksache darum sage ich, am besten selbst ausprobieren!

Freundliche Grüße,

KG
am 6. Oktober 2015
...und manchmal ganz heimlch auch für uns Erwachsene. Ein klassisches Jump'n Run Spiel. Es macht Spaß und wird nicht langweilig der Ehrgeiz die Levels bestmöglich zu schaffen wird definitiv auch geweckt.
am 4. April 2016
Ein Spiel was ich nur Empfehlen kann,
es ist sehr Lustig und auch nicht zu Schwer.
Fantastische Grafik, Handlungen super und leicht zu Handhaben.

Ich würde das jederzeit wieder Kaufen
am 27. August 2015
Wer Rayman kennt dem wird dieses spiel schnell langweilig.
Im Endeffekt ist es in jedem Level das gleiche.
Das einzige was anders ist das man verschiedne Schlümpfe als Spielfigur auswählen kann, diese haben verschiedene Eigenschaften.
am 26. Juli 2013
"Die Schlümpfe 2" macht großen Spaß. Es erinnert sehr an die alten Super Mario-Spiele aus den 90er Jahren für den Gameboy. Es ist eine Art Jump&Run in 2D, es gibt viele bunte Level und ist recht einfach. Es gibt immer nur eine Richtung in die man rennen muss, dabei schaltet man kleine Gegner wie Käfer oder Bienen aus (durch Draufspringen), sammelt Beeren und Münzen ein. Es ist allerdings kein stupides "Rumrennen", die Herausforderungen des Spiels (gelegentliche Endgegner von Gargamel) sind lustig, aber nicht schwer.
Lustig finde ich auch, dass man es auch gemeinsam mit bis zu 4 Spielern spielen kann. Mein Freund (29) und ich (27) spielen es sehr gerne abends nach Feierabend, es macht riesig Spaß. Zu Beginn der Level sucht sich jeder einen Schlumpf aus, jeder hat eine besondere Fähigkeit. Im Laufe des Spiels kann man auch weitere Schlümpfe freispielen.

Fazit: Wer gerne ein stressfreies Spiel für zwischendurch möchte, kann hier zugreifen. Der Preis passt.
am 21. Dezember 2013
Die Grafik des Spiels hat mich enttäuscht, bei rund 40€ hätte ich mehr erwartet. Der Spielverlauf wird schnell langweilig. Für ältere Kinder ab 10 würde ich es nicht empfehlen.
am 15. August 2013
Diese spiel erreignet sich perfekt für Kinder, meine 5 Jährige Sohn spielt gerne er schafft sogar manche levels besser als ich. Empfehlenswert.
am 9. September 2013
und voll lustig gemacht, auch für größere Kinder ;-)Bischen kurz, war in ca 6 std spielzeit durch. Durch mehrspieler modus aber immer wieder gern gespielt. Wann kommt schlümpfe 3? ;-)

8,47 €-69,99 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken