Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 9. August 2013
Super Trikot ideal für die neue Saison. Das neue Trikot des Meisters der neuen Saison 2013/2014
Für echte Bayern Fans absolut top
am 17. Dezember 2013
Hallo,

das Trikot ist sehr schön und die Qualität ist TOP.

Natürlich was kann man sonst vom FCBayern:) erwarten

Kann man sehr gut auch als Geschenkt kaufen für Weinachten.

Mit freundlichen Grüßen
am 4. Februar 2014
super qualitaet, was fuer den Preis auch zu erwarten war.
Toller Schnitt, faellt etwas klein aus.
Kam sehr gut als Geschenk an
am 12. August 2014
Es wurde ursprünglich nur 1 Kindertrikot anstatt der 2 bestellten und gezahlten Trikots geliefert. Die Nachlieferung erfolgte erst in der 2. Woche nach mehrmaligen ergebnislosen Telefonaten (AB) und mails (Evtl. Betriebsurlaub ?).
Ansonsten ist die Qualität der Trikots nach meinen Eindrücken gut bis sehr gut.
4 Pkt. gibts nur wg. der über eine Woche andauernden Nichterreichbarkeit bzw. fehlender Rückmeldung des Unternehmens.
am 23. Juli 2014
Telefonische Reklamation, keine Einigung.

Wäre kommt aus Ausstellung ohne Etiketten, wird aber als neu verkauft,

Ganz schlechter Stil !!!! Nie wieder !!!
am 31. Juli 2014
Wir haben seit der Lieferung ein Kind, das ständig in diesem Trikot herumläuft und sehr zufrieden damit ist.
Lässt sich gut waschen, trocknen und beim Training tragen.
am 7. Oktober 2014
Das Hemd erfüllt den Zweck, Originalbeschriftung, Größe stimmt, sieht gut aus. Der Stoff ist ziemlich dünn, ein Faden ist durch leichtes scheuern "gezogen".
am 10. September 2013
War ein Geschenk zum 14. Geburtstag unseres Sohnes. Er ist sehr glücklich damit. ITrikot sieht sehr gut aus. Verarbeitung prima, alles in Ordnung.
am 28. Oktober 2014
Deutschland im Jahr 2014 ist im Fussballfieber-sei es nun die Nationalelf oder bei uns die Bayern (also bei meinen Kindern, nicht bei mir :) )
So musste nach den Trikots der Nationalelf auch noch ein Bayern Trikot her.
Dieses hier ist Original, alle "Zertifikate" liegen bei.
Das Trikot ist schön, allerdings würde ich es eine Größe größer bestellen.
Auch nach mehrmaligem Waschen und tagelangen Tragen ist alles noch ok, Farben schön, Stoff zieht keine Fäden
KAUFEMPFEHLUNG
am 3. August 2014
Mein fünfjähriger Enkel als Träger und Nutzer des Trikots ist stolz wie Oskar und versucht mir glaubhaft zu versichern,
nun könne er viel besser dribbeln.
Aussagen über Qualität und/oder Haltbarkeit vermag ich nicht zu machen.

1 beantwortete Frage anzeigen