Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. August 2013
Ich habe das Spielebuch für meinen 5 jährigen Sohn gekauft und kann es uneingeschränkt empfehlen. Es beinhaltet Aufgaben in 4 Schwierigkeitsgraden - zuerst werden vorgegebene Bilder nachgebaut und am Ende sind nur einzelne Teile vorgegeben und das Bild muss flächenfüllend ergänzt werden...das ist dann ganz schön knifflig. Es geht darum, die einzelnen Tiere auf der Arche Noah so zu platzieren, dass alle mitfahren können
Auf alle Fälle für 5-99 Jahre ein Spielespaß - superpraktisch auch für unterwegs aufgrund der Magnetfunktion.
am 18. April 2016
Für Kinder, die gerne ein bisschen knobeln, eine tolle Beschäftigung für unterwegs. Solide verarbeitet, durch die Magnete haften die "Tiere" gut im Buch. Es ist klein & kompakt und passt super in die Handtasche. So hat man immer ein tolles Spielzeug dabei.
am 30. September 2013
Wir sind immer wieder auf der Suche nach Spielsachen, die man gut mal in die Tasche stecken kann, falls man unterwegs doch mal irgendwo einkehrt oder man mal länger in einem Wartezimmer verharren muss etc.

Und dieses Magnetbuch ist wirklich toll. Die ersten Vorgaben sind noch sehr leicht zu bewältigen (auch für unsere 4-jährige), doch dann wird es immer kniffliger.

Wir empfehlen es guten Gewissens.
am 23. August 2016
Das ist wirklich mal ein kurzweiliges Spielebuch! Ich konnte mir zunächst nicht vorstellen, dass sowohl Erwachsene, als auch Kleinkinder sich gleichermaßen dafür begeistern können. Ich habe das Buch dann vor dem Verschenken nur mal eben kurz anschauen wollen ... und anschließend eineinhalb Stunden gerätselt und die lustigen Magnettiere hin- und hergeschoben. Am nächsten Tag hat auch noch meine Tochter mitgemacht! Letztendlich haben wir es kurz vor dem Weihnachtsbesuch eingepackt, um dann nach der Bescherung wieder weiter zu spielen. Ich hoffe, der Weihnachtsmann bringt mir in diesem Jahr auch eins!
am 19. Mai 2016
Tolles Buch für zu Hause und unterwegs.
Gute Beschäftigung für klein und groß.
Tolle Verarbeitung.
Sehr handlich, da das Format super ist, ideal für unterwegs- da mit Magneten gearbeitet wird.
Interessante und spannende Aufgabestellungen.
Kann ich so weiter empfehlen!
am 9. Juli 2014
Wir haben dieses Spiel für unseren fünfjährigen Sohn gekauft, der sehr viel Freude damit hat. Anfänglich hat er nur die Spielsteine laut Aufgabenheft nachgebaut, jetzt puzzelt er auch schon die fehlenden Tiere ein. Durch die Magneten rutscht nicht gleich alles davon und es ist damit auch "gartentauglich".
am 7. Oktober 2013
Das Arche Noah-Knobelspiel ist eine nette kurzweilige Beschäftigung für Zwischendurch, wo Große wie Kleine ihren Spaß dran finden. Die 4 Schwierigkeitsstufen stellen auf jeden Fall eine Herausforderung dar. Jüngeren Kindern sollte das Spiel ggf. mal an einem einfachen Beispiel erklärt werden. Zumindest durch ausprobieren kommt man schließlich aber doch auf die Lösung. Für Fahrten oder alleine zu Hause oder als Vor-Nacht-Abschlussrunde durchaus geeignet. Im Zweifel danach weiterverschenken, wenn man die Lust verliert :)
am 3. Oktober 2014
Die Anleitung ist für Kinder leicht verständlich, die Schwierigkeit der Aufgaben steigt langsam an. Für knobelgewohnte Erwachsene ein eher schneller Zeitvertreib, der aber Spaß macht.
Ein tolles Spiel für die Bahnfahrt: Vor dem Umsteigen einfach zusammenklappen und zuknöpfen, nimmt kaum Platz weg und ist leise.
am 15. Dezember 2013
pädagogisch sehr wertvoll
für Kinder ab 5-6 Jahren einfach gut, aber auch als Erwachsener macht knobeln damit Spaß,
gut für die grauen Zellen dünn und praktisch auch für die Reise
am 21. November 2014
Meine Tochter ist fast 6, sie spielt sehr gern damit, und die schwereren Vorlagen sind auch für Erwachsene noch Gehirnjogging

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken