Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 20. Juli 2015
Die Qualität die das Headset mit sich bringt, ist einfach nur überwältigend. Es knirscht nicht und klappert nicht.

Es ist das erste Headset das ich gekauft habe wo die Wahrscheinlichkeit das der Bügel bricht sehr gering ist. Er ist leicht verbiegbar und die Belastung verteilt sich gut auf den ganzen Bügel. Man kann somit ohne ein schlechtes gewissen zu haben das Headset auf die gewünschte Größe einstellen.

Sound mäßig ist es zufrieden stellend. Wenn man das Headset wegen Ego-shootern bestehlt wie Call of Duty oder anderen Spielen, dann hat man hier das richtige gefunden. Der Surround Sound ist sehr gut Simuliert und er hilft einen den Gegenspieler gut zu orten.

Das Mikrofon ist nicht im geringsten so gut wie ein Membran, aber es ist für seine Qualität eins der besten die man bei einem Headset haben kann.

Den Regler denn man am Kabel hat ist sehr nützlich um Mitspieler sowohl das spiel selbst nach belieben leiser oder lauter zu machen. Zudem kann man durch drücken der jeweiligen Regler, den Spiel Sound Stumm schalten oder seine eigene Stimme im Headset hören.
am 10. Februar 2016
ich bin eher etwas enttäuscht von diesem Produkt. Nicht gerade hochwertig verarbeitet. Der Anschluss vorne am Gerät für das Headset ist von Anfang an locker, sodass die Kontakte nicht bündig sind und der Sound oftmals abbricht, wie bei einem Kabelbruch. Der "deutsche Support" (Ich hatte das Gefühl, dass der Support aus den Ostländern kommt) war leider nicht in der Lage zu verstehen(Sprachbarriere vom Support) , was ich für ein Problem ich hatte, und wollte mir immer irgendwelche sinnlose Kabel zuschicken. Schade. Damals war ich sehr zufrieden.
review image
am 3. Mai 2017
Ich hatte das Triton AX Pro 720+ schon vorher einmal und war mit diesem auch mehr als zu frieden. Es war sehr robust und hat es auch mal verziehen wenn es auf den Boden gefallen ist. Der Klang war auch sehr gut. Da jedoch irgendwann einmal alles den Geist aufgibt, hatte ich mich dazu entschlossen noch einmal das selbe zu kaufen. Dieses ist nach wenigen tagen kaputt gegangen. Ich habe darauf hin das Gehäuse auf geschraubt und muss sagen das alles sehr billig verbaut ist. Für den Preis vollkommen ungerechtfertigt. Ich rate somit von einem Kauf ab.
am 31. März 2017
Hab das Headset mitlerweile schon 4Jahre. Ich habs immer gut behandelt. Es funktioniert immer noch wie am ersten Tag! Nichts ist angeschriesen oder gebrochen oder sonstige Art von Schäden. Ich kann es auch problemlos 6std. am stück tragen ohne das es schmerzt. Mikrofon ist Top. Ingame hört man alles perfekt. Ingame sound und Sprachlautstärke kann man gerrennt von einander einstellen, was ich sehr schätze. Kann ich nur weiter empfehlen. Habe es an der Ps3 und Pc genutzt.
am 23. Januar 2015
Ich verstehe manche Leute nicht! Es wurde innerhalb 2 Tagen geliefert ohne Fehler oder Macken! Alles top! Ich hatte nur das Problem das es bei den ersten 5 Spielen gerauscht hat und das sehr laut und störend war! Aber das lag nur an meinem Razer Controller da der mehr Spannung hat als andere! Das hat sich aber dann gelegt und seit dem habe ich keine Probleme mit dem Headset! Das einzige was stört ist das es sehr eng ist! Also für Menschen mit großem Kopf könnte das fürs erste ein Problem werden jedoch lockert sich das! Ich kann es nur empfehlen! (XBOX 360)
am 31. März 2016
Leider über die PS4 damit kein Erfolg gehabt. Es lies sich keine Lautstärke über Online Spiele regulieren. habe alles mögliche versucht, doch es hat nix gebracht. Schade, der Vorgänger war besser
am 9. März 2017
Große Bruch Gefahr am oberen teil des Kopfhörers, bei normaler Benutzung (ich habe einen kleiner Kopf) sind bereits Risse entstanden
am 22. Juli 2017
Einmal kaputt gegangen und sofort einen Ersatz erhalten super Service.
Jedoch ist nun schon zum zweiten mal das Mikrofon kaputt gegangen und MadCatz verkauft diese nicht einzeln + die Support Seite von Tritton und MadCatz geht nicht mehr.
am 20. Dezember 2013
Die Kopfhörer sind vom Sounderlebnis wohl laut SOhnemann sehr gut, für den täglichen Gebrauch aber nicht stabil genug. Nach sechs Monaten war der Plastikbügel gerissen, aufgrund der regen Aufsetzbewegung tag täglich... Sohn ist jedoch so von dem SOundeffekt überzeugt, dass er sich es erneut bestellt hat.
am 11. Februar 2014
Das Headset ist sehr gut und funktioniert einwandfrei an meiner xbox 360 doch an meiner xbox one funktioniert das reden mit Mitspielern nicht da das Verbindungskabel zwischen xbox one controller und headset nicht dabei ist . Das Headset ist ansonsten top bis auf den Punkt dass dauerhaft ein rauschen im Hintergrund ist das stört aber eher weniger wenn man spielt