find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Januar 2014
Der Trash-Pack samt Schleim wurde schnell geliefert und hat bei meinem Neffen Begeisterung ausgelöst. Leider musste ich die Verpackung aber erst zusammentackern, da alles auseinanderfiel und das ganze etwas mitgenommen wirkte. Ansonsten war aber alles dabei und letztendlich zählt der Inhalt.
am 30. März 2014
Wer gerne mit der Mode geht muß diese Teile haben. Ich selbst finde es Sachen die, die Welt nicht braucht. Bei unserem Sohn sind sie jedoch der Renner, daher volle Sterne.
am 20. November 2013
Das Produkt hält, was es verspricht. Das beschenkte Kind hat sich darüber sehr gefreut und ist heute noch davon begeistert.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden