Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Juni 2013
Dieses Lied wurde auf MDR Sputnik drauf und runter gespielt, als unsere Stadt vom Hochwasser war. Es erinnert mich immer wieder an die vielen unermüdlichen Helfer und den Zusammenhalt untereinander. Perfektes Lied!
VINE-PRODUKTTESTERam 30. Juni 2013
Wieder einmal haben die Jungs aus der Werbebranche einen Werbeclip mit einem Song gepaart und dieser wird ein Tophit. Da gabs ja schon verschiedenste Beispiele bei Bacardi, Coca Cola, Vodafon und Co.
Auch in diesem Jahr hat es mal wieder einer vom Bildschirm ins Radio geschafft und das aber so etwas von zu Recht. Mittlerweile kann jedes Kind diese Melodie mitträllern. ...und da erinnert man sich auch gern mal an die Vodafonewerbung...

5 Sterne und hoffentlich noch lange im Radio...
VINE-PRODUKTTESTERam 17. November 2014
Höre den Song immer wieder gerne morgens auf dem Weg zur Arbeit um wach zu werden oder Abends um schlechte Laune los zu werden. Erwische mich immer wieder beim Mitwippen. :-)

Ein paar Worte noch zum neuen Downloader von Amazon (Stand 11.2014): Ich werde jetzt für's Erste wieder auf ITunes umsteigen. Ich komme mit dem neuen Programm gar nicht zurecht und verstehe nicht, wie ich die Songs auf CD brennen kann (wofür ich sie mir ja runterlade....) Amazon scheint momentan in eine richtige Produkt Offensive zu gehen, was auch grundsätzlich nicht unbedingt verkehrt sein muss, aber mit dem Musik Programm kann ich mich nicht anfreunden. Schade. :-(
am 28. April 2015
Der Song gefällt mir sehr gut aber Musik ist ja auch Geschmackssache und deshalb subjektiv. Frage an Amazon: Wie soll man einen MP 3 Download objektiv bewerten, wenn die persönliche Meinung prinzipiell nur subjektiv ist ?
am 6. August 2013
Eine Bertung für ein Musikstück abzugeben halte ich für sinnlos.
Natürlich kann ich die fachliche Umsetzung und die Fähigkeiten der Musiker, Tontechniker etc. loben, dennoch ist die Frage erlaubt: Hilft Ihnen das weiter?
Ich denke nicht.
Auch ein scheinbar schlecht gemachtes Lied kann mich berühren und meine Seele (sofern vorhanden - sonst was anderes) zum Schwingen bringen.
Vergessen Sie die Bewertung und suchen Sie sich Ihre eigne Meinung.
Viel Freude beim Hören!
am 28. September 2013
Da es mit Musikstuecken ja eigentlich Geschmacksache ist, kann man ja nur zu dem Entschluss kommen, diese Bewertung mit fuenf Sternen zu bewerten. Ansonsten haette man es sie ja wohl nicht heruntergeladen. Eine Bewertung solcher Einkaeufe ist fuer mich fehl am Platz.
am 7. Juli 2013
Nun, was soll man bei Liedern groß bewerten. Entweder man mag es (und kauft es sich) oder man mag es nicht und lässt es bleiben :-)

So auch hier: Titel (mehrfach) im Radio gehört, gefällt, gekauft.

Aber letztlich ist das ja eine individuelle Geschmackssache.
am 20. Juli 2013
Wirklich toller Song der einfach in's Ohr geht. Wenn er schon im Radio hoch und runter läuft, kann er auch noch auf meinen PC ein paar mal hoch und runter laufen ;-)

Die Qualität der MP3-Datei ist auch ausgezeichnet - kann den Kauf also nur empfehlen!
am 4. September 2013
Das Lied ist eines der besten Lieder des Sommers 2013. Auf vielen Festivals gespielt, wurde es zur Hochwasserhymne des Senders MDR Sputnik, die damit die große Solidarität der Menschen untereinander herausstellen wollte.
am 31. Mai 2013
Einen Song zu rezensieren ist eigentlich albern, da es doch arg auf den Geschmack des Hörers ankommt.
Ich persönlich mag dieses Lied!
Die Aufnahmequalität ist hervorragend, sodass einem Kauf nichts entgegensprechen sollte - solange einem die Hörprobe gefällt :-)