flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 11. März 2017
Hier ein Esatz für unsere kaputte singende Elsa (leider war der Arm ab, nachdem ich versehentlich darauf getreten bin.. oh je!!). Die Puppe ist gut verpackt hier angekommen, alles genau wie beschrieben und abgebildet, sie funktioniert einwandfrei - also immer gerne wieder!
am 22. Dezember 2014
Schöne Puppe.
Wir haben auch die anderen dazu gehörigen Puppen bestellt und alle sind toll.
Wenn man bis nach Weihnachten gewartet hätte wären sie bestimmt um einiges günstiger.
Aber dann wäre es ja kein weihnachts Geschenk mehr.
Finde sie dennoch super und habe sie gerne gekauft da auch ich ein disney Fan bin
am 24. Januar 2016
Endlich bekam meine tickte die richtige Elsa... Hätte ja schon zwei Jahre die falsche bekommen.. Es müsste die sein, wo die Hände angefasst werden und die leuchtet!! Das sie nur eine recht kurze Musik spielt ist da unwichtig... Wir sind endlich rund um zufrieden.
Der nette Verkäufer schaffte es auch rechtzeitig vor Weihnachten zu versenden!! Alles super obwohl von Übersee.
am 5. April 2015
Mehr als "Nett" kann ich zu dieser Puppe leider nicht sagen. Für dieses Geld gerade mal ca. 15 Sekunden Musik ist wirklich etwas dürftig. Unsere Tochter hat sich zwar sehr gefreut, ich persönlich habe mir aber mehr versprochen. Dann lieber für das Geld eine ordentliche Barbie :-)
am 17. Mai 2015
Leider gekauft. ... jetzt 10 Euro billiger. .. na toll.. die Puppe ist nicht wert. . Lied ok.. aber ist nur ein billiges Plastik. . Ich habe Anna hier in Österreich gekauft (sing auch) aber sind total unterschiedlich.. Anna ist original und Elsa eine Kopie. .. schade und dafür muss ich 4 Wochen warte auf diese Plastik. ..😡
am 5. August 2014
Meine Tochter ist total begeistert. Ein must have für die kleinen Fans der Eisköniging.

Aber bitte darauf achten, dass am Rücken der kleine Kontaktstreifen rausgezogen wird, sonst wird das Lied nicht in ganzer Länge gespielt. ;)
am 30. Dezember 2014
Nachdem meine Tochter letztes Jahr die Anna bekommen hat und ein Jahr sehnsüchtig auf die Elsa gewartet hat, ist sie nun total glücklich.
Elsa spielt zusammen mit Anna per Magneten an den Händen eine besondere Melodie: die Mädels stehen drauf!
Aber auch alleine spielt Elsa durch gleichzeitiges Halten der Hände eine andere Melodie.
Der Preis ist schon recht hoch.
Versand ging schnell.
am 25. Oktober 2015
Überteuertes Produkt welches im Laden die Hälfte gekostet hat. Zudem ist die Verarbeitung ziemlich billig. Gebt das Geld lieber für den Film aus, davon hat man mehr.
am 9. November 2014
Meine Tochter hat sich Elsa und auch Anna zum 7. Geburtstag gewünscht. Sehr toll findet sie das Duett wenn sich Elsas und Annas Hände berühren. Das Duett spielt nicht nur 2 Sekunden (wie in vielen Kundenrezensionen beschrieben) wenn man den Zettel aus dem Batteriefach zieht. Ich würd Elsa wieder schenken.
am 19. Januar 2015
Die Puppen sehen wirklich toll aus. Unsere Tochter ist mittlerweile schon 10 und spielt immer noch Stundenlang mit Barbie. Funktion schnell erkannt, Kleidung begutachtet und Haare gekämmt dann kann es losgehen im Märchenland. Ein glückliches Mädchen ist mir doch sehr wichtig. Mehr kann ich dazu nicht sagen.