Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 30. Dezember 2013
Wir haben das Spiel für unsere achtjährige Tochter gekauft - und es war ein voller Erfolg.
Ich würde sagen, für Mädchen zwischen 7 und 10 Jahren ist das ein ideales Geschenk und ein tolles Partyspiel.

Man kann es allein oder zu zweit spielen und hat damit eine super Mini-Disco zu Hause.
Das einzig Blöde ist, dass das Spiel ausschließlich mit Batterien läuft und nicht an Strom angeschlossen werden kann.
am 26. August 2014
Was für ein Schrott. Egal welche "Schwierigkeitsstufe" man einstellt, die Lichter blinken in der selben Geschwindigkeit und das Gerät passt sich nicht dem Beats der Lieder an, wie es beschrieben wird. Frag mich was daran 8+ ist. Könnte man genauso im Kindergarten einsetzen. Aber den Kindern bei mir mir auf Arbeit gefällt es. Wuerd das Gerät zu gerne zurück schicken.
am 12. Januar 2014
Ein klasse Spiel!Funktioniert einwandfrei und ist leicht zu verstehen.Unsere Tochter (11) war total begeistert und spielt es ständig mit ihren Freundinnen.
am 1. Februar 2015
War ein Geburtstags Geschenk und wurde leider schnell langweilig wurde aber in der kurzen Zeit sehr gerne gespielt also trotzdem zu empfehlen
am 24. Mai 2015
Macht sehr viel Freude. Die Kinder nutzen es jetzt auch als mobilen Lautsprecher für das Smartphone...Kauf kann empfohlen werden! 5 Sterne
am 10. Dezember 2015
Leider mussten wir beim auspacken feststellen, dass das Gerät nicht richtig funktioniert.
Die Rücknahme ging bei Amazon gewohnt unkompliziert. Allerdings konnte kein Ersatz geschickt werden, weil es ein "Deal"-Angebot war.
am 14. August 2014
Hatt alles genau wie beschrieben funktioniert. Liefertermin wie vorher angegeben. Wenn alles so bleibt wie beschrieben dann schenke ich ihnen auch in Zukunft mein Vertrauen.
am 8. Januar 2016
Ein tolles Teil,die Mädchen haben viel Spass damit,sehr unterhaltsam,macht sich auch sehr gut für kindergeburtstag-party.Ist immer der knaller,macht auch erwachsenen spass!
am 21. August 2016
Tochter hat es ein paar mal ausprobiert, nun steht es in der Ecke, schade drum. Ist auch ziemlich schwierig danach zu tanzen.
am 11. Februar 2016
es doch sehr simpel ist und nach sehr kurzer Zeit langweilig wird
bla bla bla bla bla bla bla bla

1 beantwortete Frage anzeigen