Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 4. Januar 2015
Unsere bekam das tier zu weihnachten. Es ist sehr laut, vor allem das boing boing ist nervig. Hoppeln kanns nicht und es hat schon die ersten aussetzer.
am 7. Mai 2014
Der Hase entspricht den Erwartungen.
Meine Tochter (6 Jahre) bekam ihn zu Ostern und war/ist begeistert.
Er kann nicht wirklich viel (ein bischen hoppeln und "Männchen" machen) ist aber ganz niedlich.
Für ältere Kinder sicher zu langweilig - da empfiehlt sich ein entsprechender Hund mit dem man "richtig gassi gehen" kann.
am 5. März 2015
Leider habe ich mich von dem heißersehnten Weihnachtswunsch meiner 3-jährigen Tochter überrumpeln lassen und habe trotz Lesens der Bewertungen dieses Spielzeug bestellt. Jetzt sitzt der Hase unter dem Bett und die Leine liegt...in irgendeiner Ecke. Sie ist nicht defekt...nur sinnlos!!!

+ der Hase ist wirklich niedlich und schön kuschelig
+ gute Griffigkeit des Hasen

- die "Leine" ist sehr starr und hat lauter Knicke
- wenn man überhaupt von einer Vorwärtsbewegung sprechen kann, dann nur mit viel Glück auf glattem Boden
- bei jeder Gelegenheit geht die Leine an der Kupplung (am Hasen) ab (ein Schraub- und nicht Steckmechanismus wäre
sinnvoller gewesen)
- die Geräusche sind eines Hasen absolut unwürdig
- dem angeblich gewollten Richtungswechsel über das Drehen des Leinengriffs folgt auch nicht der niedlichste Hase der Welt!!!

Fazit: ein Spielzeug mehr, dass jetzt im Kinderzimmer einstaubt. Schade!
am 14. März 2015
Der Hase tut, was im Datenblatt beschrieben wird. Die Geräusche sind für mein Empfinden nicht zu laut. Das Tier selbst ist nicht weich, als Kuscheltier ungeeignet. Die Leine ist mit einem Stecker auf dem Rücken des Hasen zu befestigen. Dieser Stecker ist relativ gross und sticht in s Auge, wenn der Hase ohne Leine bespielt wird. Die Verbindung ist eher lose, ein Zug oder Ruck an der Leine löst die Verbindung. Alles in allem würde ich mir mehr Polsterung für den Hasen und eine versteckter angebrachte und stabilere Befestigung für die Leine wünschen.
am 9. Januar 2014
Der Hase hört sich nicht wirklich wie ein Hase an, ist aber richtig süss. Hauptsächlich wird er zum Kuscheln und Knuddeln benützt. Das er noch Funktionen hat (hüpfen, Geräusch) ist ein extra Plus, dass aber nicht zu hoch bewertet werden kann. Abschließend für das Geld völlig in Ordnung.
am 3. September 2014
Ist schon niedlich aber eigentlich mehr lustig, der Hase macht wirklich witzige Geräusche. Habe ich bei einem Hasen noch nie gehört aber Kinder mögen es. Funktioniert nach 3 Monaten immer noch. Die blinkende Leine ist natürlich sehr cool und der Häse hübsch plüschig und schön kuschelig.
am 16. November 2015
Der Hase ist niedlich und meine Tochter hat ihn geliebt, solange er funktionierte. Das war beim ersten mal genau ein Tag und beim zweiten mal genau zwei Tage. Werde ihn jetzt wieder reklamieren, möchte aber keinen wieder haben. Meine Maus war so traurig, schon zum zweiten mal. Werde jetzt was drauf legen und ein anderes Produkt ausprobieren und hoffen dass mein Kind nicht wieder enttäuscht wird. Meine andere Tochter hat übrigens die Katze und die funktioniert schon seit Weihnachten einwandfrei. Ist wohl Glückssache.
am 28. August 2014
Meine mittlere Tochter hat sich das Karnickel zu ihrem sechsten Geburtstag gewünscht. Spielen tun damit aber eher die vierjährige Schwester und die dreijährige Cousine - für das Geburtstagskind wäre ein einfaches Kuscheltier wahrscheinlich sinnvoller gewesen. Die "Kleinen" sind aber von den Funktionen wirklich begeistert!
Die Abwertung auf zwei Sterne kommt dadurch, dass Akkus für das Biest nicht ausreichen. Nur mit frischen Batterien hoppelt es und gibt die Geräusche von sich. Nach ein paar Stunden Spielen ging es auch mit den Batterien nicht mehr. In anderen Geräten verrichten diese "leeren" Batterien noch problemlos ihren Dienst...
Also: schlechtes Energiemanagement und insgesamt eine billigste Verarbeitung.
Auf Dauer teuer durch häufigen Batterienkauf.
am 14. Dezember 2015
War innerhalb kürzester Zeit kaputt und die Leine saß so locker, dass man kaum mit dem Tier laufen konnte. Finde es sehr, sehr schlecht und rausgeschmissenes Geld. In keinem Fall zu empfehlen!
am 13. Januar 2015
Der Hase wurde kaum bespielt und doch hoppelte er leider schon am 2.Weihnachtstag nicht mehr. Würde mir für diesen Preis mehr Qualität wünschen.