Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

Samsonite Suitcase Termo Young, 67 cm, 69 L, Blue electric, 53389-1324
Größe: M (67cm-69L)|Farbe: ELECTRIC BLUE|Ändern

am 12. September 2017
Letztes Jahr habe ich den Koffer als Schnäppchen für knapp 90 Euro ergattern können. Leider ebenfalls mit defekter Hauptschnalle - erst am Flughafen nicht mehr handelbär festgestellt und mit dem Flughafenpersonal fachmännisch wieder angebracht bekommen. Leider nur für eine kurze Weile - nach dem Flug leider ohne Hauptschnalle bzw. -verschluss zurück erhalten.

Immerhin haben die Schnallen oben und untem am Koffer den Koffer noch zusammengehalten.

So auf jeden Fall leider nicht für Flugreisen zu gebrauchen. Schade!

Ansonsten machte der Koffer einen soliden Eindruck, der sicherlich auch einige Jahre und Reisen überstehen sollte.
am 6. Dezember 2017
Einziger Kritikpunkt: die Befestigungen des Trennnetzes im Inneren sind etwas gewöhnungsbedürftig. Ich habe den Dreh noch immer nicht heraus, wie man die Dinger befestigt, ohne minutenlang herumzupfrimeln...
Ansonsten ist der Koffer super! Schönes Design, wenig Gewicht und sehr stabil.
am 9. Mai 2017
Habe ihn mir für den New York Urlaub geholt & bin vollkommen zufrieden. Er entspricht den erlaubten Maßen zur Einreise in die USA und ist sehr geräumig, weil quasi kein Innenfutter besteht. Den Flughafentransfer hat er mit ein paar kleinen Kratzern gut überstanden, wenn er aufrecht steht, kann man sich auch gut auf ihn setzen.
am 25. April 2017
Koffer sehr billig verarbeitet. Keine Innenfütterung oder sonstige Separierung. Verschluss für Innennetz funktioniert sehr schwergängig und springt wieder auf. Tragekomfort durchwachsen. Rollen funktionieren gut.
am 3. Juni 2017
Das Volumen überzeugt. Hier geht richtig viel rein und zudem mit Knitterschutz.
Die Verarbeitung ist für den Preis o.k.
Für eine stabilere Außenhülle muss man eben auch ein paar Euro mehr investieren.
am 20. August 2017
Der Koffer hat die ersten Flüge ohne Blessuren überstanden. Innere Aufteilung und Gewicht o.k. Verschlüsse sind noch einmal extra gegen Beschädigungen geschützt. Lässt sich gut rollen.
am 20. August 2017
Ich wollte nicht großen und leichten Koffer. Dies ist ein solcher. Ich habe schon halbes Jahr mit ihm geflogen und bin ganz mit ihm zufrieden. Alles ist gut gemacht und sieht schön aus.
am 31. Mai 2017
Also den Koffer habe ich für meine Frau bestellt und die ist begeistert .Viel platz füt klamotten super verarbeitet und ei top Preis .Von mir eine Kaufempfehlung .
am 27. Juni 2017
Great purchase for the price. It was a gift and they were delighted. Rolls smoothly and fits a lot in it and locks well.
am 6. Juli 2017
Just what I wanted and soooooo perfect 😃😃😃😃😃😃 the color and everything else is perfectly the same ❤️❤️💃🏾🤗🤗🤗🤗 thank you soo much