Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17

TOP 500 REZENSENTam 25. Juli 2015
Ich hatte viele Jahre lang den Gillette Fusion verwendet und war ganz zufrieden damit.
Nach einem kurzen Intermezzo mit einem Wilkinson Sword, der bald mal kaputt geworden ist, hab
ich mir nun diesen ProGlide zugelegt.

Obwohl schon der normale Fusion sehr glatt rasiert, macht's der ProGlide noch einmal besser.
Und zwar nicht nur ein bisschen, sondern wirklich markant!

Auch bei längeren Barthaaren (ich rasiere mich nur alle 2-3 Tage) zupft der ProGlide nicht und die
Rasur ist angenehm sanft und präzise. Hautirritationen hatte ich bis jetzt noch überhaupt keine.

Einzig der Präzisionstrimmer könnte ein wenig besser konstruiert sein. Für meinen Geschmack ist die
Klinge ein bisschen zu kurz, weshalb ich mir vor allem unterhalb der Nase schwer damit tu'.
Ist aber nur ein kleines Manko und ich bin vollauf zufrieden mit dem Gerät!
am 15. Januar 2017
Das Gerät ist gut nur die Klingen Halten leider nicht so lange.
Der Schnitt ist aber sauber und auch die Handhabung ist sicher.

Fazit: ganz ok.
Bitte auch bewerten.
Danke
am 23. Juni 2015
Eines der besten Nassrasierer zur Zeit.
Bin seit 10 Jahren Gillette Kunde und war meist immer zufrieden.

Wer etwas einfaches ohne Batteriebetrieb sucht und auch auf Qualität nicht verzichten mag, kann ich nur zum
Kauf empfehlen!
am 22. Januar 2013
Mein Mann hat an sich eine sehr empfindliche Haut, daher rasiert er sich nicht gerne mit einem Nassrasierer. Jedoch hat er jetzt den Gillette Fusion Silvertouch Rasierapparat ausprobiert. Er ist total begeistert. Der Rasierer liegt gut in der Hand und fühlt sich nicht so leicht und billig an wie Rasierapparate anderer Marken. Die Klingen glitten sanft über seine Haut ohne diese zu irritieren oder zu verletzen. An Stellen wo er sonst mehrmals darüber gehen musste, waren die Haaren schon beim ersten Mal wegrasiert. Das Ergebnis ist unglaublich sanft und weich. So zart fühlte sich sein Gesicht im Bartbereich noch nie an. Auch nach der Rasur hatte er weder rote Stellen noch Pickelchen o.ä. Fazit diesen Rasierapparat kann er guten Gewissens weiterempfehlen.
am 16. Dezember 2010
Stil: Auslaufmodell Base Edition|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Vorab: Ich habe bereits länger die "alte" Variante des Fusion genutzt und werde mich deshalb vor allem auf die Verbesserungen zu dieser beziehen. Die vorherige Version des Fusion hat mir schon wesentlich mehr zugesagt als die meisten elektrischen-Rasierer von Braun und co. Allerdings störte mich immer, dass sich der "Trimmer" sehr schnell zusetzte und nicht wirklich gut reinigen lies. Auch "mit dem Strich" funktionierte einfach nicht immer wie gewollt.

Der neue Fusion ProGlide macht gewiss nicht alles perfekt, aber besser als sein Vorgänger. Der Trimmer setzt sich nicht mehr ganz so schnell zu und lässt sich dank des weiteren Abstand wesentlich schneller und einfacher auswaschen. Auch Rasuren mit dem Strich klappen wesentlich einfacher als bisher, wenn auch nicht perfekt.

Alles in allem also ein gutes Produkt zu einem angemessenen Preis (wie ich finde), der den bereits guten Vorgänger in wichtigen Punkten verbessert. Platz für Optimierungen ist aber noch vorhanden.
TOP 500 REZENSENTam 16. Dezember 2010
Der Gilette Fusion ProGlide Rasierapparat wurde von unserem Sohn getestet, der schon Vorgängermodelle im Gebrauch hatte.
Das Ergebnis ließ sich sehen. Er empfand die Rasur als noch gründlicher , als die mit den Vorgängermodellen. Auch die Reinigung dieses Rasierapparates ging problemlos von statten, indem er nur unter Wasser gehalten wurde.
Der einzige Wermutstropfen ist der Preis für die Klingen, die recht kostspielig sind. Aber wie heißt es so schön. Wer schön sein will muss leiden.
am 25. Januar 2013
Auch wir gehören zu den Testern von for me! Mein Freund ist total begeistert von dem Rasierer, er gehört eher zu den Wenig-Rasierern da er Probleme mit Pickelchen und eingewachsenen Härchen hat. Diesmal hat er es gewagt sich zwei Tage hintereinander zu Rasieren und keine Probleme und Hautirriationen! Er ist total begeistert!

Den kaufen wir jetzt nur noch!
am 9. Februar 2014
Der Rasierer gefällt mir sehr gut, schneidet sauberer als ein Wilkinson Quattro und die Klingen halten auch recht lange.
Die zusätzliche Klinge habe ich inzwischen zu schätzen gelernt, man kann damit sehr genau einzelne Partien präzise schneiden.
am 31. Januar 2013
Mein Partner hat diesen Rasierer vor Kurzem getestet und war sehr zufrieden.
Bei ihm kam es bisher häufig zu Hautirritationen, vor zu allem eingewachsenen Haaren, die sich später entzündet haben. Bei diesem Rasierer ist das nicht passiert.
TOP 1000 REZENSENTam 5. Februar 2013
Auch wir durften für das For-Me Botschafterprojekt mittesten. Wie schon gesagt, hat mein Mann sich schon einmal einen ProGlide geholt und war davon selbst nicht besonders begeistert. Die dünneren Klingen haben ihn jedoch neugierig gemacht, zumal ich eigentlich mit dem ProGlide sehr zufrieden war.

Für den Test hat sich mein Mann ganz normal ein paar Tage nicht rasiert. Mein Mann hat ganz normal die zu rasierenden Partien mit Rasierschaum eingeschäumt und sich wie gewohnt rasiert. Das Ergebnis konnte ihn persönlich nicht überzeugen. Er hatte wieder einige Hautirritationen und eingewachsene Haare. Eingewachsene Haare könnte man durch tägliches rasieren vermeiden, aber die Hautirritationen leider nicht. Bei einer neuen Klinge, warmen Wasser und genügend Rasierschaum, ist es schon schade. Aus diesem Grund hat er nach zwei Testdurchläufen mit dem gleichen Ergebnis wieder seinen aktuellen Favoriten, den Quattro Titanium genommen.

Da ich jedoch mit dem normalen ProGlide zufrieden war, habe ich einfach mal bei mir geschaut, wie sich der Silvertouch macht. Wie es sich bei mir gehört, habe ich für den Test meine Beine einige Tage nicht rasiert, um das Ergebnis besser beurteilen zu können. In der Badewanne eingeweicht, Rasierschaum drauf und das eine Bein mit dem normalen ProGlide und die andere Seite mit dem Silvertouch. Das Ergebnis ist in meinen Augen gleich. Es hat sich nicht angenehmer angefühlt, es ging nicht schneller von Statten und Irritationen waren bei beiden halbwegs neuen Klingen nicht der Fall. Jede Haut reagiert anders und auch wenn ich es schade finde, dass mein Mann in diesem Fall nicht begeistert ist, so wie ich von meiner ForMe Testhälfte, kann ich nur sagen, dass mir der neue Silvertouch gefällt. Aber. Ja, in diesem Fall gibt es auch von mir ein Aber. Die Klingen finde ich unglaublich teuer. Der Titanium von meinem Mann hat Sets, wo 24 Klingen so viel kosten. Zudem muss ich persönlich sagen, dass ich nicht so den Unterschied zwischen ProGlide und Silvertouch sehe. Auch der ProGlide hat dünnere Klingen. Aber egal.