Preis:100,69 € - 168,50 €

am 26. August 2013
Dies ist bereits der vierte Eastpak Koffer Transverz, die wie, allerdings in unterschiedlichem Design, gekauft haben. Dieser Rollkoffer ist absolut stabil, es passt sehr viel herein, kann aber auch klein zusammengezurrt werden. Wir nutzen diese Koffer für unsere Reisen in die Staaten, da sie relative wenig Eigengewicht haben und ein echtes Raumwunder sind. Sie sind durch ihr farbliches Design auf dem Kofferband leicht zu identifizieren.. ich kann diesen Koffer nur weiter empfehlen!!
am 16. Mai 2014
Dieser Koffer ist durch die Zweiteilung optimal zu packen. Es passt viel rein. Durch die Verschlüsse an den Außenseiten wächst oder schrumpft der Koffer je nach Füllmenge mit. Die auffällige Farbe (blau/wet whale) lässt den Koffer auf dem Fließband schnell erkennen. Zwar sieht man Schmutz gleich - im Gegensatz zu schwarz -, kann ihn aber gut wieder mit einem feuchten Lappen entfernen.
am 2. August 2013
Bei der Suche nach sinnvollem, zuverlässigen Reisegepäck war ich nicht immer erfolgreich. Viel zu häufig wurden verlockende Billigangebote ergriffen, die schon beim Packen Probleme machten....
Hier hat sich JEDER Euro gelohnt!
Dieser Koffer ist optimal durchdacht - insbesondere die 2 separaten, verschließbaren Hauptfächer, die ein sinnfähiges Ein- und Auspacken ermöglichen, mit hochwertigem Material ausstaffiert sind und präzise Fertigung vorweisen. Für mich als Frau nicht uninteressant: Die knallrote Innenausstattung - in Übereinstimmung mit den roten Außengurten, die als zusätzliche Sicherheit sehr gerne angenommen wird. Die Räder laufen leicht, leise und lassen sich ohne Kraftanstrengung dirigieren.
Ich behaupte heute schon, dass ich hier meinen treuen "Reisebegleiter" gefunden habe, obwohl ich meine Sommerreise noch vor mir habe. Somit kann ich zum real erprobten Handling noch nichts berichten.
am 1. September 2014
Brauche den Koffer für Dienstreisen, sprich nur Flüge...
Extrem leicht und super in der handhabung.
Hat auch schon einige übereifrige Kofferpacker vom Flughafen ohne Beschädigungen überlebt ;)
am 5. April 2015
Habe den Koffer letztes Jahr für eine USA Reise gekauft und bin begeistert.
+ riesig, aber noch im erlaubten Rahmen
+ robust, hält die schlechte Behandlung während eines Langstreckenflugs locker aus (hat wirklich viel weniger Spuren hinterlassen als befürchtet)
+ in Verbindung mit einem TSA Zahlenschloss (http://www.amazon.de/gp/product/B003KKVSZ8/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_39) auch versperrbar.
+ Rollen fast lautlos, sehr komfortabel
+ Verhältnis Größe+Qualität/Preis fast unschlagbar
- steht zwar von alleine aufrecht, aber nicht sehr stabil und nur wenn er vollgefüllt ist.
am 6. Februar 2015
Seit dem ich den Koffer habe (11.14) stinkt mein Flur. Woanders kann ich den Koffer nicht lagern. Zuerst dachte ich, der Geruch verfliegt mit der Zeit, doch nach fast 4 Monaten stinkt er noch wie am ersten Tag. Ich kann ihn nicht mehr behalten weil meine Nachbarn auf dem gleichen Flur sich schon über diesen Geruch aufregen. Leider muß ich ihn Zurückschicken. Sonst alles OK!!
am 11. Dezember 2014
Bei dieser Tasche etwas kürzer gefasst:

Material: Robust, Rollen laufen super sind auch groß genug für Kopfsteinpflaster, Stoff macht einen Top-Eindruck, Ich wählte diese Farbe wegen des gelben Innenfutters. Sieht einfach besser aus, wenn man den Koffer auf hat und nicht alles dunkel ist.
Bedienung: Zipper laufen super, der Griff fährt sehr gut aus und ist stabil genug. Die Verschlüsse halten top.
Größe: Riesig: Ich hab neben meiner Sommerklamotte für den Inselurlaub sogar noch Flossen und Taucherbrille drin gehabt. Wahnsinn. Allerdings wünscht man sich bei dieser Größe fast eine stärker differenzierte Unterteilung der Hauptfächer.

Negativ: Der obere Griff hat einen doofen Schwerpunkt. Wenn man die Tasche voll belädt und dann am oberen Griff tragen will .. -> Blöd gemacht. Der gehört näher an den ausziehbaren Griff ran, damit die Tasche besser ausbalanciert werden kann.
am 17. September 2013
Wir haben uns diese Kofferart zugelegt bevor wir 3 Wochen an der Westküste unterwegs waren. Fazit echt praktisch, man hat zwei große Fächer, ein stabiles, ein weiches. Super zum trennen. Platz ist mehr als genug, für Schuhe, Gewand und Souvenirs. Leicht zu ziehen durch die größeren Rollen. Stabiles Material, unsere Koffer haben trotz langen Flügen, aus Autos raus und rein räumen, oftmaligem öffnen und schließen, diversen Temperaturen und Wetterlagen alles super und ohne Schäden überstanden! Sind sehr zufrieden und können sie nur weiter empfehlen!!
am 7. Juli 2014
Das ist jetzt schon unser 3. Reisetrolley von Eastpak und wir sind sehr zufrieden. Die Aufteilung in 2 getrennte Packfächer ist sehr gut gelungen und es passt jede Menge in den Trolley.. Die Lieferung von Sport Riegel war wie immer sehr schnell, die Ware ist einwandfrei. Diesen Verkäufer können wir empfehlen.
am 1. Februar 2014
Für 120l ist dieser Koffer federleicht , die Innenausstattung ist mit zwei getrennt bepackbaren Seiten und die Schnürung außen sind sehr durchdacht.
Preis Leistung lässt sich nicht mehr toppen . Ein tolles Produkt. Lässt sich durch seine Farbgebung auf dem Kofferband schnell erkennen. Hat auch die ersten acht Flüge ohne Spuren hervorragend überstanden.