Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Format: DVD|Ändern

am 29. Mai 2017
Sehr schön animiert, sehr nette Story. Auch für kleine Kinder geeignet. Allerdings wird da das "Weltbild" mit den Dinos und Urzeittieren doch ein wenig auf den Kopf gestellt, was viele Fragen zur Folge hat. So soll es sein!
am 18. Juni 2017
auch diesen Film haben die Kinder schon öfter geguckt, Lustig, Spannend, Liebevoll, einfach anschauen würde ich sagen.

hgfhjgs hfg hjhawdg
am 3. März 2017
Diese DVD habe ich schon vor längerer Zeit gekauft und meine E nkeltochter war davon begeistert. Ich kann sie weiter empfehlen.
am 13. Dezember 2015
Dieser Film ist einfach irre komisch. Und man findet alle Schichten der Menschheit immer wieder. Fast wie im realen Leben.
am 3. Januar 2015
nicht viele filme entlocken mir ein lachen. dieser film schafft es gleich mehrmals. ein größeres kompliment kann ich einer komödie nicht machen.

ein sehr unterhaltsamer streifen. 5 sterne wert.
am 11. Oktober 2015
Witziger Animationsfilm für groß und klein!
Lohnt sich auf jeden Fall ihn anzuschauen.
Tiefgründige Lebensweisheit gemischt mit Witz, und Spannung.
am 14. März 2014
Hallo Leute

Diesen Film muss man einfach geschaut haben man kommt vom lachen nicht weg.Hammer Hammer Hammer Hammer
Genial und wahnsinns Witze
am 11. Juni 2016
Das nenne ich einen netten, harmlosen, unterhaltsamen Familienfilm. Da sind Scherze für Jung und Alt dabei, man kann es sich getrost mit der ganzen Familie angucken.
Die ganze dargebotene Welt hat mich fasziniert, sie ist so unendlich phantasievoll. Die Animation hat mich bereits im Kino aus den Socken gehauen, Haut, Haare, Schmutz....das alles sieht aus, als könne man es wirklich anfassen.
Die Filmmusik tut ihr eigenes und macht "Die Croods" zu keinem bahnbrechenden, aber liebevollen und immer wieder sehenswerten kleinen Abenteuer!
am 14. Mai 2014
Der Film überzeugt mit sehr lustigen Szenen die nicht gestellt sind.
Absoluter Lieblings Film, bzw. Familien Film.
Einfach zum totlachen.
Unbedingt ansehen!
am 5. Dezember 2016
aber amazon hat diese Möglichkeit leider nicht. Also … immer nach meinem Geschmack

5 Sterne: uneingeschränkte Empfehlung! Großartig!

4 Sterne: immer noch zu empfehlen.

3 Sterne: eingeschränkt zu empfehlen. Nichts Besondereres.

2 Sterne: kann ich nicht empfehlen.

1 Sterne: einfach nur schrecklich!