Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Der Tatortreiniger 1+2 (Folge 1-9 + Bonus-DVD) [Disc 1- Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 23. Juli 2013
Gute Unterhaltung, die sich nicht im Nachtprogramm verstecken muss. Warum die Programmverantwortlichen sich nicht trauen diese kleine, feine Serie im Ersten laufen zu lassen ist mir ein Rätsel. Intelligenter Humor, witzige Dialoge und Situationen die so noch nicht im Fernsehen gesehen. Abgedreht und einfach genial.
am 10. Februar 2016
Der Tatortreiniger mit "Ernie" aus Stromberg. Anfangs einfach mal 3 Folgen bei Amazon Prime geschaut und nun süchtig. Es handelt sich hier um eine sehr lustige und teils auch tiefgründige Serie mit Diskussionen über Gott und die Welt. Klasse gespielt vom Hauptdarsteller Bjarne Mädel.
Ich habe die Blurays an einen Freund verschenkt, dieser ist auch komplett begeistert. Volle Empfehlung für Leute, die auf Serien wie z. B. Pastewka oder Stromberg stehen.
am 20. Oktober 2016
Es ist wie es sein soll…..

Tja was soll man dazu sagen….

Eine wunderbare Folge, wie auch alle davor…

Witzig, Charmant und einfach nur Mega Super witzig

Ein absolutes Muss für jeden Fan
am 28. März 2017
Wer den Tatortreiniger noch nicht kennt muss ihn unbedingt kennenlernen. Jede einzelne Serie der Staffel ist sehenswert und witzig. Gerade die Zwischenmenschlichen Beziehnungen um die es geht sind super herausgearbeitet!
am 12. Oktober 2015
Bjarne Mädel ist mit das Beste, was die deutsche Fernsehunterhaltung zur Zeit zu bieten hat. Auch wenn man die Folgen schon gesehen hat, man kann sie immer wieder genießen. Selten so gelacht! Intelligent gemacht, urkomische Dialoge. Ich fühle mich bestens unterhalten!
am 20. Januar 2017
Ich habe die Serie auf Blu Ray bestellt und genau das ist angekommen. Super Serie mit dem schönsten norddeutschen Humor. Dank Bjarne Mädel
am 1. Februar 2015
Das Beste was der deutsche Markt im Moment an anspruchsvollen Klamauk bietet! Bestimmt nicht für Jedermann, leben die Geschichten doch vom Dialog. Für Menschen die einen leisen Humor wahrnehmen und verstehen. Ich habe alle Staffeln gesehen und hoffe auf mehr.
am 14. Februar 2014
Tolles Drehbuch, exzellente Schauspielleistung und gute bildliche HD-Qualität. Absolute Kaufempfehlung!
Für alle Mord-mit-Aussicht-Fans ein tolle Ergänzung von Bjarne Mädel - Filmen.
am 30. Mai 2015
Wir reden hier von der Blu-ray mit den Episoden 1 und 2, sowie einer Bonus - DVD. Warum es eine DVD ist kann ich nicht sagen, am Preis sollte es nicht liegen, denn die insgesamt 9 Folgen lässt sich der NDR sehr gut bezahlen. Leider hat dieses Set bei manchem Käufer für Irritationen gesorgt, vermuteten sie doch ein gesamt DVD-Paket.Aber wer lesen kann..

Die Serie an sich ist über alle Zweifel erhaben und eine Sternstunde norddeutschen Humors. Es ist ein schwarz humoriges Kammerspiel mit dem immer gleichen Ablauf. Schotty kommt zum Tatort und stolpert von einer schrägen Geschichte in die Nächste. Schauspieler Bjarne Mädel und Regiesseur Arne Feldhusen sind ein Glücksgriff und haben schon in Stromberg und Mord mit Aussicht hervorragende Comedy und Unterhaltung abgeliefert. Die vielen Filmpreise kommen also nicht von ungefähr.

Fazit: Eine klare Empfehlung.
am 28. Dezember 2013
Der Tatortreiniger ist ein echter Geheimtipp, insbesondere für diejenigen, die normalerweise nicht den NDR schauen. Ich finde es bemerkenswert erstaunlich, wie der Regisseur und die Darsteller es schaffen, jede Folge in nur einem Raum 25 Minuten voller Witz mit nordischem Dialekt auszufüllen. Diese Serie ist auf jeden Fall ein muss für diejenigen, die makaberen Humor mögen.