Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17

am 9. November 2014
... gute Laune Song. Ob im Sommer, Herbst, Frühling oder Winter - anhören könnte ich mir diesen schönen Song non-stop.
am 15. Mai 2014
Hier passt alles zusammen: Ein lockeres Instrumental, eine schöne leichte Melodie, ein aufmunternder Text und jede Menge Harmonien. Ein herrlicher Track, der zum ununterbrochen Wiederhören einläd. Für mich der bislang beste Song 2014.

Fazit:

Gesang: 5 Sterne
Text: 5 Sterne
Instrumental: 5 Sterne
Melodie: 5 Sterne +

Gesamt: 5 Sterne
am 24. Juni 2014
Ein sehr schönes Lied, welches einfach immer gute Laune macht.
Nur zu empfehlen, für jeden der einfach mal wieder gute Laune braucht oder der gute Laune hat.
am 7. Juli 2014
Gefällt mir sehr gut und macht mir immer besonders gute Laune. Es ist eines meiner Lieblingslieder die ich gerne im Radio höre und endlich kaufen wollte
am 20. Februar 2015
Nachdem mein Bruder im letzten Jahr am 22.12.nach langer Krankheit starb und meine Schwägerin das Krankenhaus verließ, noch fast unter Schock stehend ihr Auto anließ, fing genau in dem Augenblick dieses Lied an. Deshalb hat es jetzt einfach eine ganz besondere Bedeutung für mich (und den Rest meiner Familie). Es spendet mir Trost und genauso so fröhlich wie das Lied ist, wird jetzt auch mein Bruder sein.
Danke an die Künstler.
am 24. April 2014
Wie immer hab ich die Charts und Neuheiten nach interessanten neuen Songs durchsucht und wurde sehr positiv überrascht. "Best day of my life" geht sofort ins Ohr und bleibt da :-) ! Der Name der Band ist ein bisschen seltsam, aber so kann man schön das englische "th" üben... Toller Song zum Mitsingen!
am 4. September 2014
Das Lied trifft genau meinen Geschmack ich find es allerdings nicht unbedingt nötig bei einem Lied einen Rezension zu schreiben das Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Also wenns jemanden gefällt wird er das Lied holen und sonst eben nicht.
am 16. August 2014
Bla bla... So langsam fällt mir wirklich nichts mehr ein. Was soll man denn über ein Lied schreiben, das einem einfach gefällt? Alles sehr subjektiv, für mich passts.
am 30. August 2014
Wie der Name schon sagt, hilft das Lied, dass man selbst einen "Best day of my life" hat. Meine Tochter und ich singen liebend gern mit.
am 5. September 2015
am anfang gefiel mir des lied voll super, darum auch der download, mittlerweile nervt es mich eher, download und qualität sind aber einwandfrei