am 9. November 2014
Unsere Tochter liebt Biene Maja, daher haben wir uns gefreut, dieses Set zu finden.
Die Lieferung kam schnell und war gut verpackt. Das Porzellan ist schön und gut verarbeitet. Die Farben sind wie auf dem Bild leuchtend. Schön ist vor allem die Müslischale, da sie einen großen Boden hat und dadurch nicht kippelt, sondern stabil steht. Wir hatten lediglich eine Reklamation bei der Gabel, da hier das Motiv etwas geschmiert hat und somit schwarze Schlieren auf dem Edelstahl hinterlassen hat. Bei Amazon reklamiert - nach 2 Tagen ein komplett neues Set erhalten - fehlerhafte Teile ausgetauscht und ab zurück. Schnell und problemlos.
am 8. Mai 2015
Da unsere Tochter ein schlechter Esser, aber ein riesen Maja- Fan ist, habe ich mir gedacht sie vielleicht dadurch mehr zum Essen zu animieren.
Und siehe da - es klappt! Sie ist absolut begeistert von ihrem Geschirr und Besteck und probiert nun viel mehr.
Auch die Qualität ist super, es blättert nichts ab (wir haben eine Spülmaschine), wirkt alles sehr robust, und es sieht auch nun nach fast 3 Monaten täglicher Benutzung immer noch wie neu aus.

Einfach toll!
am 25. November 2014
Super schönes Kinderbesteck und Geschirr. Sieht sehr edel aus, ist toll verarbeitet und die Bilder sind farbenfroh und schön. Sehr gut für Jemanden, der klein Pastik mag wie ich. Super zum Verschenken geeignet. Die Beschenkten werden sich garantiert freuen. Nicht nur das Kind, sondern auch die Eltern. Das Set ist in einer schönen Geschenkbox verpackt. Top!
am 19. November 2015
wunderschönes Geschirr, tolle Farben, sehr schönes Motiv, sehr gute Verarbeitung. Großer Geschenkkarton. Wir haben dieses Geschirr mittlerweile dreimal verschenkt, weil es einfach sehr schön ist. Bisher kam es auch immer sehr gut an und erfreute Kind und Eltern.
am 17. Mai 2015
Liebe voll verpackt, so daß man es sich in die Vitrine stellen möchte!

Porzellan statt Kunststoff
Ab 3+ w00t nur weil die Kidz sich verletzen könnten! Meine kleine Nichte (2 Jahre) schafft es sogar mit der großen Gabel zu essen, daß war mir zu gefährlich, mal sehen wie ihr das neue Kinderset gefallen wird, wenn sie beim Onkel ißt ^^
review image
am 18. Mai 2015
gab's zum ersten geburtstag für das kind unserer freundin.
dieses geschenk kam gut an und sie benutzen es nun auch täglich.
wir freuen uns, wenn wir sehen, wie schön die kleine damit ißt.
TOP 1000 REZENSENTam 7. Januar 2015
was soll man dazu mehr sagen? Spülmaschinenfest. Griffiges Besteck auch für kleine Hände. Zum Verschenken an die Eltern in einem netten Karton verpackt. Einfach gut.
am 29. November 2015
Das Besteckset würde ich wieder kaufen. Das gleiche kann ich für das Geschirrset nicht sagen - die Schickt von innen ist sehr anfällig und wird nach und nach schwarzer, vor allem die Müslischale. Als ganzes betrachtet, bekommt das Besteckset 3 Sterne und keine Sterne für das Geschirrset..
am 31. Juli 2015
Dieses Produkt ist für meine älteste Enkekelin erworben worde. esxist mit einem positiven Eindruck angenommen worden. Auch die zweite Enkeltochter möchte so ein Set.
am 29. November 2014
War ein Geschenk und ist echt super toll angekommen.Die Verarbeitung ist klasse und die Farben sind noch kräftiger als auf dem Bild.Außerdem kommt es in einem passendem Geschenkkarton was echt hübsch aussieht