find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 16. Juni 2015
Die Qualität des Koffers ist wie ich es bei Samsonite gewohnt bin sehr gut.
Vorallem die Rollen sind sehr stabil und machen genau was ich will.
Andere plagen sich am Flughafen mit ihrem Handgepäck rum, ich gleite es ganz einfach vor mich hin.

Wer einen qualitativ guten Koffer für das Handgepäck sucht ist mit diesem Modell sehr gut bedient. Ich werde diese Rezension nach 20 Flügen erweitern, aktuell hat der Koffer 15 Flüge ohne jeden Zwischenfall überstanden.
am 26. Mai 2015
Kurz gefasst: klein und fein.
Es ist ein sehr praktischer Koffer, klein und sehr leicht zum tragen. Leider konnte es ein wenig mehr robust sein, denn eine Glasflasche oder Schokopackung wurde ich nicht reingeben.
am 27. Juli 2015
Sehr leicht, locker 9kg reingepackt, sehr praktisch!
Innen mit vielen Reisverschlüssen alles unterteilbar!
Schnell zu öffnen und rollt super, dank der 4 Rollen!
am 23. November 2014
Vorgänger (Bright Light ohne 2.0) hatte nach einem Flug ein Loch in der Schale. Ich hoffe dieser hält besser. Ansonsten toller Koffer, schön leicht, gute Rollen.
am 27. Januar 2014
nach 2 monaten kann ich sagen: hält nicht ganz, was ich erwartet habe. schon beim auspacken fühle sich das ganze recht billig an, auch waren die griffe nicht sehr robust. nach ein paarmal verreisen das fazit: um 180 eur hätte ich mir 9 made-in-china-teile kaufen können, die vermutlich gleichwertig sind

+rollen
+innenleben - man bringt gefühlt 1/3 mehr rein als in die billigteile ohne netz und spanngurt

-außen nicht robust
-zerkratzt sehr schnell
-gummilippe verfärbt
-fühlt sich billig an.

alles in allem zahlt man wohl 100 eur nur für die marke...

1 beantwortete Frage anzeigen