Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. Dezember 2014
Eine wirklich wunderschöne Uhr, allerdings war das Armband der Uhr für mein Handgelenk viel zu groß, darum geht die Uhr leider wieder zurück.
am 29. Juni 2013
Die Uhr ist wirklich XL, wer eine zarte kleine Uhr sucht, sollte sich eine andere aussuchen, wem sie gefällt, so wie mir, hat einen tollen Chronographen zu unschlagbarem Preis
am 4. Februar 2014
Ich habe mir die Uhr gekauft da diese zu einem Preis von knapp 54€ angeboten wurde. (zuvor 110€!)
Die Uhr ist nach einem Tag angekommen und ich muss sagen, dass die Verarbeitung wirklich gut ist.
Außerdem sieht die Uhr in diesem dunklen Blau echt Edel und wirklich Besonders aus :)
Ich hoffe ich werde mit dieser keine Probleme haben.

5/5 *****

Gruß
am 15. Januar 2014
-Sehr schöne Uhr, sieht in Echt noch besser aus.
-Die Farbe des Ziffernblatt ist wircklich besonders.
-Sitz gut am Hangelenk.
-Unschlagbarer Preis
am 24. Dezember 2014
Die Uhr ist im Design sehr ansprechend und wertig. Da ein Grund der Bestellung auch die beworbene Ablesbarkeit bei Dunkelheit war, die leider nicht gegeben ist, da unverständlicherweise nur die Zahlenpunkte, nicht aber die Zeiger leuchten, wurde die Uhr zurück gesandt.
am 3. Dezember 2014
Tolle Uhr,ein bisschen problematisch ist die Tages-und Datumseinstellung aber ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.Sie passte sofort und lässt sich gut tragen.Sieht auch gut aus und ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.Auch der Preis ist super.
am 8. Dezember 2014
Lieferung war schneller als gedacht.
Die Uhr ist wirklich schwer, aber auch von der Verarbeitung sehr gut. Sieht in natura noch besser als auf dem Bild aus. Gerne wieder. ...
am 15. Dezember 2013
Diese Uhr habe ich für einen jungen Mann gekauft und sie ist sehr gut angekommen, sie sieht richtig gut aus und passt zu jedem Style.
am 8. Dezember 2014
Esprit Uhr
Uhr wie beschrieben, ich trage sie als Damenuhr da ich große Uhren mag, für diesen Preis ein muss. Schönes Zifferblatt, Lieferung und Verpacckung sehr gut
am 6. August 2014
das war mir wichtig 5sterne zur geben,ganz tolle uhr,vor allem ganz tolle geschenk das ich machen will.Es ist so das mir immer die esprit uhren gefallen haben.