flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 15. November 2017
Ich bin mit dem Handy zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist m.E. in Ordnung. Das Handy wird seit über einem Jahr stark genutzt und funktioniert - mit einer Ausnahme - nach wie vor einwandfrei. An der Qualität des Displays kann ich nichts Nachteiliges finden. Auch die Bearbeitungsgeschwindigkeit ist für mich in Ordnung. Ich fotografiere im Alltag viel mit dem Handy und bin mit dem Resultat meist zufrieden. Ich nutze das Handy u.a. auch viel für's Streamen von Musik und Videos. Das läuft alles nach wie vor ohne Beanstandungen. Zwei Sterne Abzug allerdings dafür, dass die USB-Schnittstelle (-buchse) nach nur 12 Monaten Betriebsdauer den Geist aufgegeben hat. Das darf m.E. nicht passieren! Für eine Reparatur, die laut Samsung bei einem Vertragshändler ausgeführt werden sollte, konnte ich mich nicht entscheiden und betreibe das Handy seitdem mit 3 Akkus im Wechsel, die ich über ein entsprechendes Ladegerät jeweils extern auflade. Da ich alle relevanten Daten auf die SD-Karte verschiebe, kann ich das Handy also nach wie vor nutzen (nur eben etwas umständlich bzgl. des Akku-Wechsels).
am 16. November 2017
Ich hatte das Handy für meine Mutter gekauft, die im Ausland wohnt. Innerhalb der ersten 8 Monate wurde der Akku immer wieder warm und das Gerät schaltete sich aus! An einem Tag ging dann gar nichts mehr. Zum Glück hatte sie ein weiteres das sie nutzen konnte (das hatte kurz danach die selben Probleme).
Das Handy wurde zum Händler geschickt. Kurz darauf bekamen wir es wieder mit der Ablehnung. Das Handy hätte ich nicht bei diesem Händler gekauft da die IMEI Nummer nicht über ein stimmt (die Seriennummer ist identisch). Nachdem ich das angemerkt habe, hieß es das Handy sei gerootet. Wir haben bis dato noch nie etwas von einem root gehört. Im Schreiben von Samsung hieß es, es gab ein Rücksendewunsch (nicht von uns), weshalb das Gerät nicht ausgetauscht bzw repariert wurde.

Ich kann mich nur anschließen und dringend von diesem miesen Verkäufer abraten. Ich fürchte wir bleiben auf dem kaputten, angeblich gerooteten Handy sitzen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Oktober 2017
Ich liebe einfach Samsung Handys 😊 kinderleichte Handhabung immer schoenes Design und Funktionen schnell zu verstehen. Auch fuer aeltere Herrschaften klasse. Super Preis und es war blitzschnell bei uns. Ich bin sehr begeistert. Ein kleines Schaetzchen. 😊😍
am 24. August 2017
Das Produkt selbst ist ok. Nur ist leider die Bedienanleitung ausschließlich in engl. Sprache beigelegt worden. Dies mag ja in Deutschland üblich sein, aber nur, wenn auch eine deutsche Fassung dabei liegt. Wenn Samsung dieses Gerät nach China liefert, wird ja wohl auch keine BA in hebräisch mitgeliefert.
Wolfgang Heinz
am 30. April 2015
Das Galaxy S4 ist ein super Handy, bis die Probleme anfangen. Ich hatte es insgesamt 3 Monate. Die ersten Display Probleme hatte ich innerhalb der ersten zwei Monate. Es folten viele Probleme die kreuz und quer in diversen Internet-Foren besprochen werden (insbesondere Display und Kamera). Als dann die Kamera ganz defekt war, habe ich es reklamiert.

Aber, großes Lob an Amazon! Die Rückgabe verlief reibungslos.
am 3. September 2017
macht einen guten und hochwertigen Eindruck. funktioniert tadellos, der Akku könnte etwas leistungsfähiger sein, hat einen guten sound, vergleichsweise preiswert
am 19. Juni 2017
Ich habe das Handy jetzt das fünfte Mal zurückschicken müssen. Mein Bildschirm und die Kamera waren dauernd fehlerhaft. Ist leider nicht zu empfehlen.
am 6. November 2017
Das Smartphone hat soweit alle Erwartungen erfüllt. Leider war der Akku nach 9 Monaten defekt, gut 2 Monate nach der Gewährleistung für "Zubehör", das ist natürlich sehr ärgerlich!
am 9. November 2017
Lieferung erfolgte später als angegeben.
Leider lag der Sendung keine deutsche Betriebsanleitung bei, nicht einmal ing englisch !
Der Accu erscheint mir ein wenig schwach, lädnicht voll auf, und hält auch nicht so lange
am 23. Juni 2017
Leider ist nach nicht mal einem Jahr nun die USB-Buchse defekt und das Handy lädt nicht mehr. Mehr als ärgerlich.