Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 20. März 2015
mein geschmack ist es nicht, war ein geschenk an meine nichte. bunt, billiger kunststoff und nicht wirklich sinnvoll. aber sie ist glücklich und das ding schaut halbwags haltbar aus. bis das nächste sammelzeug interessant wird wird es schon halten.
am 20. Juli 2013
Süße Hündchen, riechen nicht nach Chemie. Schnelle Lieferung. Bei Bestellung mehrerer Pakete kann man leider nicht beeinflussen welche man bekommt. Somit hatte ich 2 x die selben.
am 19. Mai 2015
finden wir diese Hunde. Sie sind einfach nur niedlich und unsere Mädels lieben sie sehr. Das ist immer wieder schön. Wir haben fast 20 und noch keinen doppelt...
am 13. Oktober 2013
Meine Enkeltochter ist begeistert. Spielt gerne mit kleinen Figuren.
Diese Hündchen sind aber auch richtig niedlich und man kann sie
überall mitnehmen.
am 5. Juli 2013
Meine Tochter ist begeistert und hat viel Freude an den Soft Spots. Sie haben für Kinder allerdings ein gewisses Sammel-Suchtpotential ;-).

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken