Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 22. November 2014
Habe mir dieses Set gekauft, da ich dachte die Bildqualität wäre so wie bei Phantom Protokoll!!! Wurde aber bitter entäuscht!!! Meiner Meinung war sogar die DVD Qualität bei Mission Impossible 1 und 2 gleich gut wenn nicht sogar besser. Dieses ständige Hintergrundrauschen!!! Ich verstehe es nicht, da sich ein Hersteller wie Paramount Pictures so eine schlechte Bildqualität und Tonqualität in Mission Impossible 1 und Mission Impossible 2 in ein solches Set geben kann. Ich bin deshalb sehr verärgert, da es genug Beispiele gibt, wie man etwas ältere Filme aufbereiten (siehe Mad Max 1 und 2, Rambo, Bad Boys, Cliffhanger, Die Stunde der Patrioten uvm...) kann. Die Filme sind ja keine Billigproduktion und wären sicher mit 4 und 4,5 Sternen zu bewerten.
Wenn ich nochmals die Wahl hätte würde ich mir die DVD`s der ersten beiden Teile behalten und würde mir den 3. und 4. Teil auf BD zulegen.
am 3. Mai 2015
Der Film ist voller Action und auch Tom Cruise mag ich sehr. Ich hab das Set meiner Schwester geschenkt und wir beide können die Filme schon auswendig. Ist aber trotzdem immer wieder lustig aufs Neue zu schauen!
am 2. Mai 2013
... könnte zugreifen!

Es handelt sich um ein Amaray-Keep-Case mit 2 Klapp-Inlays, mit den vier Einzel-Discs jedes Films.
Ausstattung (Extras) und Technik (Bild und Ton) sind natürlich gleich.

Für mich, da ich noch keinen der MI-Filme auf BD hatte, war diese Lösung dann in Ordnung. Für alle anderen wird sich der Kaufanreiz wohl nicht noch mal einstellen, da der Sammelaspekt vernachlässigt worden ist:
Kein Digipack, kein Steelbook, kein Mediabook ... noch nicht mal ein Schuber! Und keine Extras (z.B.: Booklet o.ä.).
Da hätte ich mir eine edlere VÖ erhofft; in GB immerhin die einzelnen Amarays im Schuber.
Aber immerhin mit Wendecover, ohne FSK-Aufdruck.

Durch die recht lieblose Gestaltung von mir einen Stern Abzug! Sonst für alle empfohlen, die auf eine Box gewartet haben und keine Sonderverpackung brauchen.
88 Kommentare| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Mai 2014
Ist es wirklich so schwer alle Sprachen anzugeben die auf den BlueRay/DVD enthalten sind, nicht nur bei diesen Filmen sondern auch bei vielen anderen ist Deutsch enthalten ohne vermerkt zu werden, zeigt wenigstens die Rückseite der BlueRay/DVD gross genug damit man nicht jedesmal eine Ewigkeit suchen muss ob die BlueRay/DVD in Frage kommt oder nicht
TOP 500 REZENSENTam 26. April 2016
In dieser kompakten Hülle befinden sich die ersten vier Teile der Serie. Die Filme sind ein wahres Action-Feuerwerk. Mir persönlich gefallen der erste und der vierte Teil am besten. Beim ersten Teil war der Starregisseur Brian De Palma für die Dreharbeiten verantwortlich.

Technisch sind die Blu-rays top. Das Bild ist gut ausgeleuchtet und gestochen scharf. Man kann sagen: "Je jünger der Film, desto besser das Bild." Die Farben sind kräftig. Mir sind keinerlei Bildmängel aufgefallen. Der Ton ist nach meinem Empfinden kraftvoll und klar.
am 17. Dezember 2015
Mission: Impossible- die volle Packung. Gut gemachtes Action- Kino, dass man sich immer wider anschauen kann. Und Tom Cruise hin und her, er liefert, was die Fans sehen wollen und das mit vollem Körpereinsatz. Der Humor kommt auch nicht zu kurz und ein bisschen Love Story ist auch dezent eingeflochten. Eigentlich ein Fünf- Sterne- Artikel. Begründung der Bewertung siehe unten.

MEDIMOPS hat es wieder getan!!!! Und darüber habe ich mich MAAAAAAASLOS geärgert. Habe 3 Artikel bestellt, kamen in einem !!!! Packet, ABER ES WURDE 3x PORTO BERECHNET. 9 Euro VERSANDGEBÜHREN! :( Ich glaub es hackt. Ist den geistig suboptimierten Individuen nicht klar, dass sie mehr Geld verdienen würden, wenn sie so ein Verhalten ablegen. Das Geld würden man ja dann in weitere Artikel investieren. Die Ware war allerdings in einem Top Zustand und innerhalb kurzer Zeit geliefert, daher doch ein Stern. Hört auf uns Kunden abzuzocken, dann gibts auch gute Bewertungen...
am 29. Januar 2015
Bildqualität ist Bluraymittelmaß, die Filme sind wechselhaft genial (4) und doof (2), der Sound ist sehr gut, und die Verpackung macht ausnahmsweise mal die Discs nicht kaputt (im Gegensatz zu Spindelverbrechern...). Empfehlenswert, wenn man den Tommi mag!
am 31. Januar 2016
Die Filme selbst sind im DVD Player erwartungsgemäß. Wer jedoch wie ich viel unterwegs ist und aus seinem Original ein anderes Format für den PC/Tablet erstellen möchte um um ihn zum Bsp. auf Bahnreisen zu schauen, muss bei einem der Filme länger probieren. Das nervt etwas, wenngleich ich grundsätzlich verstehe weshalb DVD's geschützt werden. Ich empfehle da lieber darauf zu warten bis es im Fernsehen gezeigt wird und man dort aufzeichnen kann.
Fazit: Wer also rechtmäßig kauft, wird mit Einschränkung in der Nutzung bestraft. Das ist natürlich auch bei anderen Filmen u.U. so. Einfach ärgerlich...
am 16. April 2015
Wie heißt es doch, es kann nur einen geben. Diese Serie ist sehr gut. Action am laufenden Band, was will man mehr. Mehr!!!!
am 1. November 2014
Ich kann einer Bluray, auf der kein verlustfreies Audio vorhanden ist, nicht mehr als einen Stern geben. So etwas gehört einfach auf eine Bluray. Es muss ja nicht mal der deutsche Ton verlustfrei vorliegen, aber zumindest die englische oder die deutsche Tonspur sollten verlustfrei sein.

Der 4. Film enthält zwar DTS-HD-Ton, aber bei den ersten 3 ist nur Dolby Digital vorhanden.

Warum muss ich MI 1 und 2 aus Italien importieren und MI 3 sogar aus Hong Kong (!!!!!), um englischen DTS-HD-Sound zu haben? Deutschen verlustfreien Ton werde ich bei den ersten 3 Filmen eh nicht bekommen, aber das ist ja bei vielen anderen Blurays auch so. Aber bisher war auf jeder Bluray, die ich habe, mindestens eine Tonspur (Deutsch oder Englisch) verlustfrei, einige davon deutlich älter als Mission Impossible.

Und wer jetzt sagt, dass die Bluray doch der Beschreibung entspricht, dem kann ich nur antworten, dass in der Beschreibung eben nicht steht, dass bei den ersten 3 Filmen kein DTS-HD vorhanden ist.