Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 28. November 2012
Ich habe das Double Power Sporty Fresh eigentlich als Duschgel, aufgrund des tollen Duftes, gekauft und erst nicht bemerkt, dass es auch für die Haare genutzt werden kann. Solche Kombiprodukte kenne ich eigentlich sonst nur für Männer.

Mir gefällt das Sporty Fresh richtig gut, da es unheimlich gut riecht (richtig frisch) und sowohl Körper als auch Haar gut pflegt. Die Haare sind genauso gepflegt wie mit einem normalen Shampoo, sie fetten weder mehr noch sind sie spröde geworden. Ich benutze es meist als Shampoo, wenn ich unterwegs bin, denn so spare ich mir Gewicht und Platz in der Sporttasche/ Reisekoffer o.ä., da ich nur ein Fläschchen mitnehmen muss.

Fazit: Empfehlenswert, ideal für Reisen, Sport oder ähnliches.
am 20. Februar 2013
Dieses FA Duschgel Sport Double ist zurzeit mein absoluter Favorit unter der Dusche für Haut und Haar. Einfach super praktisch. Und es trocknet weder die Haut, noch die Haare aus. Außerdem hat es einen für meine Nase sehr angenehmen und dezenten Duft. Im 4er Pack hat man einen perfekten Vorrat für den täglichen Gebrauch. Nebenbei ist der Preis ein absoluter Hit. Habe es gerade zum wiederholten Mal bestellt und werde wohl eine Weile dabei bleiben. Gefällt mir wirklich ungemein gut und spart ein separates Shampoo für die Haare.
am 17. Juli 2014
Ich finde es tragisch, dass es Duschgels für Haut und Haar in Kombination eigentlich immer nur für Männer gibt. Gerade auf Reisen und beim Sport finde ich es sehr lästig immer mehrere Flaschen mit mir zu haben. Deshalb war ich mehr als begeistert, als ich endlich ein Produkt fand, welches beides integriert. Leider gibt es dies so gut wie in keinem Laden zu kaufen, weswegen ich es mir hier bestellt habe und voll und ganz zufrieden bin. Der Duft riecht super (sagt sogar der Mann) und es tut alles dass, was ein Duschgel dieser Art tun soll. Ich hoffe nur, dass es dieses Produkt hier noch lange geben wird.
am 15. April 2015
Vor Jahren hab ich das Duschgel (inklusive Deo) im Drogeriemarkt entdeckt und mich damit eingedeckt.
Der Duft ist super frisch und langanhaltend auf der Haut.
Leider wurde das Duschgel irgendwann aus dem Sortiment genommen und auch meine bisherige Quelle die Restbestände aus den Märkten verkauft hat, hat das Duschgel jetzt nicht mehr.
Der Amazon Preis ist in Ordnung - jetzt hab ich erstmal wieder einen Vorrat meines Lieblingsduschgels.
am 7. Juni 2014
...habe mir dieses Duschgel letztes Jahr noch in der Drogerie gekauft, und wie es der Zufall so will gibt es nirgends mehr dieses Duschgel! Außer bei Amazon :) vor allem im 6er pack sehr praktisch und günstiger, als wenn man es im laden einzeln kauft. Es duftet gut, macht die Haut superweich und ist auch für lange haare ganz schön, wenn man mal kein Shampoo zur Hand hat (Schwimmbad zum Beispiel). Kann es jedem empfehlen, der genau so ein Duschgel sucht ;)
am 23. Februar 2013
Ich habe es für meine Arbeitsplatz besorgt. Auf der Arbeit ist mir sehr lässtig mit seperaten Duschgel und Haarshampoo zu benutzen. Das 2 für 1 Shampoo und Haare ist für die Arbeit sehr gut. Hat auch ein angenehme Duft.
am 10. Juni 2015
Dieses Duschgel zwei in einem ist sehr gut für meine Haare. Leider gibt es sie nicht mehr in Geschäften zu kaufen.Im Intetnet kosten sie das vierfache. Schade dass gerade dieses Produkt aus dem Sortiment genommen ist.😧
am 31. Oktober 2014
Sehr tolles duschgel war sehr froh das ich es bei euch bekommen habe in den Läden bekommt man
es nicht mehr und das ist das einzige was ich vertrage von fa hoffe das es weiterhin hier gibt.
am 16. Dezember 2014
dieses Duschgel ist mittlerweile zu meinem Standard in der Sporttasche geworden, es ist ergiebig für Haut und Haar und riecht herrlich frisch
am 29. Juli 2013
Diese Duschgel kann ich allen sehr weiterempfehlen!Es hat einen angenehmen Duft ,es ist erfrischend und macht eine samtig weiche Haut!