Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

am 26. Februar 2017
Die milden Inhaltsstoffe sorgen für eine sanfte Reinigung von Haut und Haaren und sind daher für Kinder sehr gut geeignet, zumal auch die Augen nicht gereizt werden.
am 25. Dezember 2016
Dieses Duschgel und Shampoo kam wie angekündigt an.Meine Tochter hat es auch direkt ausprobiert und wie es auch beschrieben ist es brennt nicht in den Augen.Also Top grad bei kindern die das Tauchen für sich entdecken also ein gutes Duschgel/Shampoo.
am 2. August 2014
Angenehm aquatischer Duft, ähnlich wie EIN TAG AM MEER oder OCEAN BEAUTY von Palmolive.

Das Pendant für Mädchen riecht leider sehr penetrant und künstlich.
am 25. Dezember 2016
wir hatten das Problem, dass unser Sohn immer brennende Augen vom Duschgel bekommen hat, dieses Duschgel hat wohl entweder keine reizende Seife oder eine Betäubung für die Augen :) Ausserdem riecht es gut !
am 29. Mai 2016
Das Duschgel hat eine wirklich angenehme Note. Mir ist aufgefallen, dass unser Junior es gerne verwendet und es keine Beschwerden bezüglich brennender Augen gibt.
am 5. November 2016
Unsere Jungs lieben es, der Preis war super ueber Amazon nirgendwo so gûnstig wie hier.
Der Duft ist super gut meinen unsere Jungs.
am 25. August 2016
My nephew likes the scent of this shamppo and shower gel, so I'm happy with it! No problems with the transaction!
am 5. Juli 2012
als alles andere.
Sagt zumindest mein großer Sohn...
Weil, es sind ja die Piraten die den Schmutz
wegmachen...

Es riecht frisch und erfreut jeden kleinen Piratenfreund...
am 7. Januar 2013
Meine Tochter die lieber ein Pirat wäre liebt Ihr eigenes cooles Durschgel so macht das Duschen gleich noch mehr Spaß auch Preislich okay. Für Piraten voll der Hit :-)