Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

1.635
Format: DVD|Ändern

am 14. April 2017
Warum macht einen diese Serie süchtig?
Weil es gute Darsteller sind, weil die Drehbücher klasse sind, weil das Casting gute Arbeit geleistet hat, weil die Kameraführung einzigartig ist, weil die Kulissen, samt Landschaft wunderschön gemacht sind.
Was soll man noch sagen. Die Serie ist einfach spitze.
Ich will mehr davon
am 14. April 2017
Tja was soll man da noch zu den vielen Bewertungen hinzufügen. Aboslut Super Serie. Nahezu jede Folge spannend und abwechslungsreich, interessante Charaktere, tolle Landschaften. Alles Super. Hattens vorher nur über Internet Stream geschaut und, wie die anderen Staffeln, die Blu-Ray gekauft. Super Qualität und toller Sound.
Klare Kaufempfehlung
am 22. April 2017
Habe mich jetzt auch vom "Game of Thrones" Fieber anstecken lassen und mir die erste Staffel gekauft!! Und ich muss sagen, ich bin richtig begeistert!! Hätte ich gewusst, wie genial diese Serie ist, hätte ich mich vielleicht schon früher verleiten lassen!! Werde mir jetzt nach und nach die Staffeln kaufen, denn ich will schon gerne wissen, wie es weitergeht!!!
am 12. August 2016
Der Winter naht! Die genialste Serie überhaupt! Was kann man noch über Game of Thrones sagen .. Einmal angefangen und für immer dabei ! Jede Folge besser als die andere ! Danke für diese tolle Serie! Super Spannend!
am 10. April 2017
So many people are hooked on Game of Thrones, but I find it very tired right out of the starting gate, full of lame cliches, you get the feeling you could write the script. Stick with Lord of the Rings...
am 29. Januar 2014
Ich habe zuerst die Serie komplett gesehen (also alles was bisher veröffentlicht wurde)
und erst danach alle Bücher gelesen. Meistens ist es ja so das die Verfilmungen von Büchern nie das Original erreichen doch bei dieser Produktion haben sie es wirklich hinbekommen, sehr nah am original zu beleiben. Auch wenn man die Bücher schon kennt lohnt sich die Serie! Sie ist einfach sehr gut gemacht: spitzen story, Schauspieler die ihre Rolle authentisch spielen, schöne Kulisse, Sehr gute Effekte und Super Kostüme.

Achja die Bildqualität der Blue Ray finde ich auch sehr gut schaue sie auf einen Full HD 50" Panasonic Plasma.

Von mir volle Punktzahl und ich freue mich schon auf die Vierte Staffel die im April anfängt : )
am 14. Juli 2016
Zu der Serie muss ich denke ich nichts mehr sagen. Die DVD's sind an sich in Ordnung (Mein Booklet war geknickt, das fand ich nicht so schön) aber es gibt keine Untertitel wenn Dothraki gesprochen wird. Man könnte die ganze Zeit Untertitel laufen lassen, das finde ich aber extrem störend beim gucken. Ich habe das Problem auch schon recherchiert und scheine nicht die einzige damit zu sein, eine Lösung kannte aber keiner. Ich finde das irgendwie eine Frechheit darüber nicht vorzuwarnen in der DVD Beschreibung. Jetzt bleibt nur noch entweder nicht verstehen was gesagt wird oder Untertitel ständig an und aus machen. Die nächste Staffel werde ich mir wohl woanders kaufen. Schade wenn am falschen Ende gespart wird.
am 14. April 2017
Lange habe ich mich nicht heran getraut. In dieser ersten Staffel hält sich die Brutalität noch in Grenzen, aber dennoch waren meine Sinne leicht überfordert. Meine Sehgewohnheiten sind wohl doch ein wenig eingefahren. Tabus gibt es kaum noch...
Tolles Setting, tolle Schauspieler, toller Score. Visuell ist der Auftakt ein Erlebnis, welches mich dazu brachte, Staffel 2 zu ordern, die ich aber nach der ersten Folge abgebrochen hatte.
Das beigelegte Heft enthält die Stammbäume aller Häuser, wenn man es aufklappt, hat man eine Landkarte mit den sieben Königreichen.
am 17. März 2017
Selbst wenn jemand keine Drachen, keine Mittelalterliche Welt, keine Schwertkämpfe, nicht viel nackte Haut, kein Blut und keine Gewalt mag wird diese Serie dennoch lieben.
Sie ist voll mit dem oben beschriebenen, aber sie wird dich fesseln. Nach Staffel 1 ist man dann soweit in den Bann gezogen, dass man die weiteren Staffeln auch gucken will. Aus diesem Grund sollte man unbedingt Staffel 2 direkt mitkaufen um einen Tag ohne Game of Thrones zu verhindern.
am 3. April 2017
Game of Thrones ist meine Lieblingsserie und es macht mir immer wieder Spass sie zu schauen. Doch würde ich mich sehr freuen, wenn ein größerer preislichen Unterschied zwischen dem kaufen der ganzen Staffel und dem kaufen aller einzelner Folgen geben würde, da ich diese Funktion sonst nicht als sehr sinnvoll ansehen würde.