Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. November 2013
Sie ist richtig schön weich und hat einen sehr angenehmen Stoff.
Sie ist auch nicht so klein wie ich gedacht hatte. Reicht für ein kleines Mädchen völlig aus :-)
Richtig süß diese kleine Minnie Maus!
am 11. März 2015
Unsere Tochter liebt minnie mouse, sie hat auch schon die mickey mouse PlüschFigur. Sie ist super weich und hat eine tolle Qualität. Habe sie auch schon bei 30 grad gewaschen und sie sieht aus wie neu gekauft. Auch die Größe ist perfekt für 2 jährige.
am 3. Januar 2016
Meine Maus hat sich eine Minnie-Mouse zu Weihnachten gewünscht und dann riesig gefreut.
Die Verarbeitung ist ok - dem Preis angemessen. Mir ist nichts negativ aufgefallen.

Der Kopf ist formstabil, der kürper schön weich gestopft. top!
am 5. Januar 2015
Meine Tochter (2 Jahre) gibt ihre Minnie gar nicht mehr her. Die Figur selbst ist aus sehr angenehmen, kuscheligen Stoff gearbeitet und hat schon viel ausgehalten.
am 26. Januar 2015
Solide verarbeitetes Produkt, dient meiner Tochter seit Monaten als Lieblingsstofftier, absolut zu empfehlen, Mickey Maus Wunderhaus !! schöner weicher Stoff
am 29. November 2013
Eine kuschelige, relativ große Maus bekommt man für wenig Geld!
Sehr empfehlenswert. Ich überlege auch noch Mickey dazu zu kaufen.
am 1. November 2015
Das Kuscheltier hat eine sehr gute Qualität, es riecht nicht nach Chemie ( was mir sehr wichtig ist ) und es ist sehr schön kuschelig weich.
Ich habe sie als Geburtstagsgeschenk bestellt und sie kam bei der Beschenkten richtig gut an - also daumen hoch.
Die Lieferung hat problemlos geklappt und es gab nicht viel Verpackungsmüll.
am 17. Dezember 2013
Meine Tochter (3) hat die Minnie Mouse heute zum Geburtstag bekommen und hat sie direkt in ihr Herz geschlossen. Die Maus musste direkt mit in den Kindergarten. Die Verarbeitung ist gut und die Minnie Mouse wirklich sehr schön. Ich würde die Maus zu dem Preis jederzeit wieder kaufen.
am 11. Dezember 2014
Die Minnie Maus (und auch der Micky dazu) sind sehr schön anzusehen und von hoher Qualität.
Sie riechen auch nicht komisch oder chemisch, sie sind einfach einwandfrei und ich konnte sie den Kindern direkt zum Spielen geben, ohne mir Sorgen machen zu müssen :-)
am 26. November 2013
Meine Tochter war total begeistert als endlich ihre Minnie Maus kam sie liebt die Figuren aus Micky Maus wunderhaus und gibt das Kuscheltier auch nicht wieder her sie ist ordentlich vernäht und es hängen nirgends lose fäden rum ich würde sie weiter empfehlen