Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Größe: 96 WL (2 x 48 WL)|Ändern
Preis:27,85 €+ 4,95 € Versandkosten

am 13. Februar 2014
Ich habe schon sehr viele flüssige Colorwaschmittel ausprobiert aber Persil Color Gel überzeugt auch mich.
Die Wäsche ist sauber und riecht sehr lange super angenehm. Weichspüler benütze ich jetzt keinen mehr dafür habe ich mir die oekomag Magnetkugel bestellt.

Das Geld ist Persil Color Gel wircklich wert!!
am 17. Mai 2014
Das super Abo, das ich hatte (96WL) gibts leider nicht mehr, aber der Preis ist über amazon immer noch unschlagbar!Zum Waschmittel brsucht man nicht viel sagen außer: Klasse Wirkung, super Geruch - Preis über amazon spitze!
TOP 500 REZENSENTam 16. Dezember 2013
Ich habe in den letzten Wochen meine Buntwäsche mit dem "Persil Color-Gel" gewaschen, weil ich bei einem günstigen Drogerieangebot zugeschlagen hatte.
Das wichtigste: das Flüssigwaschmittel wäscht die Wäsche richtig schön sauber, in puncto Waschleistung bin ich vollkommen überzeugt. Zwar bekommt es hartnäckigere Flecken wie Blut- oder Fettflecken ohne Vorbehandlung (z.B. mit der guten alten Gallseife) nicht von selbst heraus, aber ich bin bis jetzt noch auf kein Color-Waschmittel gestoßen, das das geschafft hätte.
Der Geruch ist nicht zu schwach, sondern von seiner Intensität her angenehm. Es riecht typisch nach Waschmittel, also eher neutral und ist somit auch für einen Haushalt mit eventuell männlichen Personen geeignet (kein Blumen- oder Vanilleduft ;)).
Ich finde es immer schwierig zu sagen, ob ein Colorwaschmittel die Farben schützt bzw. wieder intensiviert, weil das ja auch stark vom jeweiligen Wäschestück abhängt. Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass die Farben bzw. Kleidungsstücke generell nicht ausgebleicht erscheinen.
Außerdem ist das Flüssigwaschmittel recht ergiebig. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel verwendet, denn dieses Flüssigwaschmittel ist etwas flüssiger als einige seiner Konkurrenten (z.B. die Flüssigwaschmittel von Coral). Aber mit einer Dosierhilfe ist das kein Problem.
Fazit: Alles in allem bin ich sehr zufrieden!
am 11. Juli 2013
Produkt ist gut, Preis war auch ok. Aber ein negatives war, dass der Umgang mit dem Paketen der Auslieferungsspediteure oder die jenigen die diese Pakete verstauen, manchmal unter aller Kanone sind. Die Pakete kommen an, als ob sie durch einen " Wolf" gezogen worden sind. Hier war es so, das eine Flaschen/ Verschluss defekt war und mindestens 200ml ausflossen sind. Eigentlich wollte der Zusteller mir das Paket nicht aushändigen,da es verschmutzt war. Habe dauf aber bestanden, denn es war noch ein anderes Produkt in diesen Paket . Gott sei Dank, es war nicht beschädigt.
am 5. April 2014
ich kann mich an kein anderes produkt erinnern bzw. dieses waschmittel stand schon immer in unserer waschküche.
nicht nur aus diesem grund, sondern einfach weil es ein sehr gutes produkt (für mich das beste).
sicherlich ist es etwas teurer als die produkte von einem discounter, oder einer drogerie, aber für mich können diese produkte nicht mithalten, ganz zu schweigen von den hochwertigen parfümölen die bei persil verwendet werden.
(bei amazon ist es nochmal doppelt so teuer wie bei mir um die ecke)

-sehr ergiebig
-man kann es gut dosieren
-sehr guter frische duft der lange anhält
-wäscht für ein flüssigwaschmittel sehr gut sauber
-es schont die farben/ fasern, die textilien halten dadurch länger

sehr empfehlenswert!
am 31. Oktober 2014
Ich wechsle gerne mal mein Waschmittel. Dabei ist PERSIL eines meiner Favoriten. Es ist von der Waschwirkung sehr gut und hat einen tollen Duft.
am 18. Februar 2013
Da wir eine Waschmaschine mit intelligentem Dosiersystem haben sind wir von Pulver auf Flüssigwaschmittel (natürlich Persil) umgestiegen. Das hat sich aber gelohnt. Es wird nur die Menge an Waschmittel zur Wäsche abgegeben welche auch vom Wäschevolumen her benötigt wird. Wir sind sehr zufrieden.
am 1. September 2013
Persil - gibts da was zu bemängeln? Nein - Super! Ich nehme schon lange Persil und finde es immer wieder gut. Hier die flüssige Form. Ich nehm es für bunte Wäsche und für weißes Pulver von Persil
am 26. August 2013
Was soll ich groß zu einem Waschmittel erzählen :-) Ich benutze das Persil nun schon ein paar Jahre und bin sehr zufrieden, 1. der Geruch ist sehr angenehm und 2. meine Wäsche wird auch sauber.
am 27. Juni 2015
Günstiger als im Laden und es wird einem bis in die Wohnung getragen ;-) tolle Größe und einfach gut! Persil halt!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken