Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

Größe: 100WL|Ändern

am 9. Mai 2017
Artikel ist nicht versenbar, da er nicht 100% dicht ist. Der ganze Karton und unsere Wohnung ist voll mit Waschpulver...
review image
am 15. Juni 2015
Das Waschmittel erfüllt seinen Zweck und das in vollem ausmaß, jedoch habe ich nach der Wäsche einen etwas unangenehmen Duft in der Kleidung so lange sie noch nass ist.
Sobald die Kleidung getrocknet ist riecht sie einfach nur frisch!
am 12. April 2017
Gut wie schon seit vielen Jahren das ich es benutze. Ich bin sehr Geruchsempfindlich aber Persil Verträge ich noch ganz gut.
am 31. März 2017
Wir sind zufrieden mit dem Waschergebnis, mehr muss man nicht schreiben 👍Würde es immer wieder so bequem bestellen - kein schleppen.
am 22. März 2017
Ich bin froh,dass ich mir das Persilpaket nicht selbst besorgen musste,Anlieferung erfolgte sogar einen Tag eher als erwartet.Persil ist nun mal als Waschmittel die Nummer eins in Deutschland,ohne Zweifel.
am 20. April 2017
..leistungsverhältnis optimal!

Ich liebe diesen Waschpulver! Damit bekomme ich alle Flecken weg, sogar die hartnäckigen. Persil ist ein ultimativer Klassiker!
am 3. Januar 2016
was soll man zu einem Waschmittel schreiben - Persil ist eben Persil und wäscht nach wie vor wie gewohnt - Schnäppchenpreis
am 27. März 2017
Ich wasche meine Wäsche am liebsten mit Persil. Die Wäsche wird sauber, die meisten Flecken gehen raus und duftet dezent frisch. Der einzige Nachteil ist, den letzten Rest aus diesem Riesenkarton rauszubekommen.
am 12. Mai 2017
Gutes Waschmittel.
Wäsche wird sauber bei allen Temperaturen und hat nach dem Waschen einen angenehmen frischen Duft. Nicht so penetrant süßlich wie bei manch anderen.
am 24. April 2017
Wäscht bei niedriger Temperatur den Schmutz und die Flecken raus. Hat einen angenehmen Duft und ist sparsam. Auch beim Kurzwaschprogramm effektiv.