Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 96 WL (2 x 48 WL)|Ändern
Preis:27,95 €+ Versandkostenfrei

am 1. April 2017
Gewohnte Persil Qualität .....etwas mehr Duft als beim Pulver Produkt aber trotzdem noch angenehm , sehr ergiebig und gut zu dosieren.
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Primäre Aufgabe des Waschmittel ist es doch, die Wäsche sauber zu bekommen.
Das ist kein Problem.
Angenehm auch, wenn die gewaschenen Klamotten anschließend nicht unangenehm riechen.
Kaugummiduft war noch eine meiner angenehmeren Erfahrungen.
Einige andere Waschmittel rochen sehr unangenehm. Wonach möchte ich hier nicht sagen.
Das Persil Universalgel riecht wunderbar frisch.
Alternativ kann ich die wunderbaren Spee Gels empfehlen, wie zum Beispiel das Spee AktivGel Apfel & Blütenfrische Waschmittel 48 Waschladungen, 3,5 l
am 8. Februar 2014
angenehmer Geruch, alles frisch. Aber hartnaeckige Flecken (Kaffe, Tee, Marmelade o.a.) gehen nicht raus - wie bei anderen Markenwaschmitteln. Haben die in den letzten Jahren die teureren reinigenden Inhaltsstoffe vermindert ? Um noch mehr Profit fuer faule und gierige Aktionaere rauszuholen ? Daher nur 4 von 5 Punkte.
am 1. Juli 2013
Gewohnte Persil Qualität zu einem tollen Preis. Der Duft ist sehr dezent aber frisch und die Wäsche ist auch ohne Weichspüler angenehm zu tragen! Und die Waschleistung stimmt, auch bei niedrigen Temperaturen, denn auch Kinderbekleidung wird wieder super sauber! Empfehlenswert.
am 8. Juli 2014
Hallo ich benutze schon seit einigen Jahren das Waschmittel nach einigen rumprobieren, finde ich, kann man hier nichts falsch machen. Daher für das Produkt 5*****

>>>> Der Preis hier auf Amazon ist jedoch, wie ich finde überteuert, selbst im BIG_PACK zahlt man mehr als den üblichen Preis im >>>>>Freien Handel, es ist für mich auch unverständlich wie der eigentliche Preisvorteil bei einem kauf des XXL Persils sich ins >>>>>>negative auswirkt (Preis pro Waschung wird höher), hier ist Nachbesserung bei der Preisgestaltung gefragt dann würde ich >>>>>>>ins grübeln kommen.
am 24. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden mit Perisl, meine Wäsche wird Sauber, auch die von meinem kleinen Sohn (5 Monate) und das auch, wenn ich das kurz Wahl Programm nutze bei niedriger Temperatur. Die gewaschene Wäsche richt angenehm. Die Menge an Waschladungen zum Verhältnis zum Preis ist in Ordnung, ich spar noch 15% dank Amazon Spar Abo und dadurch sehr günstig.
am 13. Januar 2014
Da wir mit einem Kind zusammenwohnen und täglich waschen, habe die mal die großen Flaschen bestellt...guter Preis viel Inhalt Waschergebnis ist auch mehr als in Ordnung also 5 Sterne
am 4. Oktober 2013
was der Waschmittelmarkt zu bieten hat. Wirklich unübertroffen in Duft und Qualität. Die Wäsche wird geschont, aber doch
hochwirksam gereinigt. Für mich ist Persil unschlagbar.
am 25. Oktober 2013
super tolles waschergebnis! schont dabei farben und gewebe,sehr ergiebug und sehr toller duft an der wäsche blebt lange haften. super toll,würde jedes mal wieder kaufen.5 sterne!
am 27. Juni 2014
einfach Persil, wie immer sehr zufrieden. Für den Familiengebrauch eine gute Alternative zu den kleineren Packungen.
Ich kann das Produkt uneingeschränkt weiter empfehlen.