Kids Globe 610760 - Silage Beutel 100 Gramm

am 12. Januar 2014
Die Kinder sind begeistert,die Mutter weniger.Aber zum Spiel für kleine Bauern perfekt,um das Silofahren realistisch nachzustellen.
Die passende Siloplatte sollte schon dazu gekauft werden.
am 23. Oktober 2014
besteht aus Holzspänen, teilweise grün gefärbt. Beiben an der Kleidung haften, fliegen bei Luftzug duch das Zimmer. Mit einem Wort: für den, der das Zimmer wieder in Ordnung bringt, arbeitsintensives Spielzeug! Mein Sohn mag es natürlich schon. Holzspäne bekommt man aber deutlich billiger!!!
am 10. März 2017
Das ist einfach gefährbte Hobelspänne diese lang dann im ganzen Haus verteilt umher und klebt an den Fahrzeugen fest, ist gleich im Staubsauger gelandet, würde ich nicht wieder kaufen. Wir haben richtigen Mais und Linsen genommen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 28. Dezember 2015
Absolute Katastrophe!
Innerhalb eines Tages ist das Zeug durchs ganze Haus verteilt worden.Bleibt überall dran kleben...
Die Patentante hat es gut gemeint.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden