Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Soolo Fire Shop Kindle Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 28. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Zu Hause bevorzuge ich eigentlich seit jeher Deosprays, aber für unterwegs, sei es im Urlaub, im Schwimmbad oder ganz einfach als Dauergast in der Handtasche sind Deoroller und -stifte ganz einfach handlicher und somit praktischer, wobei ich, nachdem ich gerade ein paar verschiedene Deos getestet habe, doch mal wieder bemerkt habe, daß ich Roller einfach lieber mag, da mir bei Stiften das Frischegefühl fehlt, welches ich bei einer Flüssigkeit eben mehr verspüre als bei einem Stift.

Die Marke Nivea gehört dabei zu meinen bevorzugten Marken, weil ich die Produkte mit meiner etwas empfindlichen Haut bislang immer gut vertragen habe und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis in der Regel als angemessen empfinde.
Das hier rezensierte "Dry Impact" Deo kommt im praktischen Dreierpack, ist sehr gut hautverträglich, duftet angenehm frisch, ohne dabei zu männlich-herb zu sein, um auch von Damen benutzt werden zu können und die Deowirkung hält den ganzen Tag lang an.

Mehr kann ich von einem Deo nicht erwarten.

Den versprochenen 48-Stunden-Effekt habe ich nicht getestet, da ich zu den Leuten gehöre, die sich täglich waschen (ach was) und mir ein Schutz von morgens bis abends demzufolge ausreicht.

Einen Stern ziehe ich wegen meiner persönlichen Präferenz von Deo-Rollern ab, aber das ist natürlich eine reine Geschmacksfrage.
am 27. Oktober 2015
Dieses Produkt ist eigentlich von der Idee des Auftragens her gut; die Konsistenz passt gut zum Auftragen; leider ist die erwartete Wirkung des Deos nicht gegeben; bei mir bricht das Deo nach ein paar Stunden unangenehm ein, ganz im Gegensatz zu meinem Standard-Produkt von DOVE, welches ich sonst immer nehme. Das Auftragen selbst hinterlässt unschöne Spuren am Roller selbst.
am 23. Juni 2015
Ein gutes Deo, welches wirklich gut Achselschweiß mindert und Geruch verhindert. 48h habe ich noch nicht ausprobiert - find ich dann doch bissi Ekelig ;-).

Vorteile:
- Die Achseln fühlen sich trocken und gepflegt an und man hat kein „glitschiges“ Gefühl unter den Achseln nach dem Auftragen.
- Der Geruch des Deo ist gering und nicht aufdringlich.
- Sehr Hautschonend, brennt nicht.
- Hält die Achseln trocken und schützt vor Schweißgeruch. Selbst nach 30 Min Ergometer bei 27 Km/h und 60 Min Laufband bei 10 Km/h fange ich noch nicht an zu „müffeln“.
Nachteile:
- das Deo ist weiß und hinterlässt dementsprechend auf dunklen Kleidungsstücken, die unmittelbar nach dem Auftragen angezogen werden, weiße Spuren.
4 Sterne weil das Deo leider nicht "unsichtbar" ist. Ginge es nur um den Schutz vor Schweiß und Geruch, dann 5 Sterne!
am 7. November 2014
Sehr schnelle und problemlose Lieferung.
Ware kam sicher verpackt an.
Ich werde das Produkt trotzdem nicht mehr kaufen das das Produkt sehr fest ist und sich schwer auf der Haut verteilen lässt.
Der Duft selber ist sehr angenehm und sehr dezent.
am 29. April 2016
Ich hatte dieses Deo früher lange benutzt und danach verschwand es hier aus dem Einzelhandel, somit begann die Zeit der Rumprobiererei und irgendwie hat keines so recht funktioniert. Dann irgendwann auf Amazon danach gesucht, gefunden, glücklich gestellt!
am 19. Mai 2016
Als Handwerker mit mittelschweren bis schweren Tätigkeiten und Mountainbiker kann ich glaube ich mit gutem Gewissen eine Rezession über ein deo schreiben :-)

Ich bin total begeistert, es ist mein erster Roller!

Der erste hält jetzt schon über einen Monat!

Man Nebel eben nicht die Hälfte vorbei!
Die Lunge freut sich auch!

Ich werde nie wieder zu deo Sprays greifen!
Diese haben mich im Sommer ständig enttäuscht, teuer wie billig!
Mit diesem Roller ist alles gut und meine Mitmenschen freuen sich auch :-)
Den Duft würde ich als angenehm Nivea typisch beschreiben!

Also Leute,
zugreifen und losrollern
VINE-PRODUKTTESTERam 24. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Dem Achselschweiß kann man ja heutzutage mit vielen Mittelchen entgegenwirken. Oftmals kommen diese ihren eigenen Versprechung jedoch nicht nach. Ich bin kein Mensch der extrem viel schwitzt (außer beim Sport), dennoch mag ich einfach die Schweißflecken, welche sich so dezent im Achselbereich ausbreiten, nicht.

Der Nivea Deo Stick Dry Impact hat mich neugierig gemacht. Bisher haben nur Deospray und Deoroller den Weg in mein Badezimmer und schwitzschutzmäßig dann entsprechend unter meine Achsel gefunden.

Der Deostick kommt in einer kompakten, praktischen Umverpackung daher. Der Deckel geht leicht auf, ein wenig drehen und schon kann die Achsel ordentlich bearbeitet werden. Dabei fühlt sich das Ganze angenehm an. Der Duft ist angenehm männlich, aber dezent und wirkt nicht penetrant. Irgendwie so der typische Nivea for Men - Duft, was nicht negativ klingen soll, denn ich empfinde ihn als angenehm. Schützen soll das Deo für 48 Stunden. Das ist mir eigentlich Wurst, da ich so gut wie jeden Morgen Duschen gehe und danach das Deo auftrage. Ich empfehle jedoch das Auftragen nach dem Ankleiden, sonst gibt's weiße Spuren auf T-Shirt oder Pulli. An einem normalen Witterungstag kommt das Deo bei nicht übermäßiger körperlicher Tätigkeit ganz normal mit und tut was es soll. An heißeren Tagen sollte es man sicherheitshalber einpacken, was auf Grund der kompakten Größe kein Problem ist. Nach etwa vier bis fünf Stunden ist eine kleine Auffrischung notwendig.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mit dem Nivea Deo Stick Dry Impact sehr zufrieden bin und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Geruch ist sehr angenehm. Das Auftragen geht gut und leicht und die Antischweißwirkung ist in meinen Augen völlig in Ordnung. Das Einzige, was man nicht wirklich sieht, ist letztlich die Menge, die sich noch im Behältnis befindet. Weder von der Seite noch von oben oder gegens Licht gehalten...keine Chance. Aber das kann ich verschmerzen, da ich immer einen kleinen Vorrat an Deo daheim habe.
am 24. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Nachdem ich schon eine Vielzahl von Deodorants getestet habe war ich der festen Überzeugung egal ob Roll-On, Deo-Stick oder Zerstäuber: „Die unterscheiden sich doch nur im Geruch.“ Jetzt habe ich mich dazu entschlossen acht verschiedene Nivea Deodorants zu testen um vielleicht doch noch das richtige Deo für mich zu finden. Dabei musste ich zunächst meine Aussage relativieren. Neben dem Geruch gibt es tatsächlich diverse Unterscheidungsmerkmale. Außerdem habe ich festgestellt, dass es nicht das eine Deodorant gibt sondern dass man seine Deo-Wahl auf den gegebenen Anlass und die Bedürfnisse anpassen sollte.

Hier nun meine Bewertung zum Nivea Deo Stick Dry Impact. Die Verpackung ist handlich und gut dimensioniert so dass es sich auch für das Handgepäck eignet. Allerdings ist das Öffnen durch zwei Verschlüssel und das herausdrehen des Stickst etwas mühsam. Der Duft ist angenehm und erfrischend. Der Deo-Stick hat keine Rückstände auf meiner Kleidung hinterlassen. Nach dem Auftragen kann es zu leichten Hautirritationen kommen vor allem bei frisch rasierten Achseln sollte man ein anderes Deo verwenden oder ganz auf ein Deodorant verzichten. Ich war darüber Überrascht, dass das Deo wirklich so zuverlässig gegen Achselnässe schützt wie ich es noch bei keinem anderen Deo festgestellt habe.
Ich habe auch den Dry Impact Roll-On getestet welcher nicht so wirksam und auch nicht so schonend zur Haut war. Den, wie auf der Verpackung versprochenen, 48 Stunden Schutz kann ich jedoch nicht bestätigen. Das Deo schützt, nach meiner Erfahrung, zuverlässig bis zu 24 Stunden vor Achselnässe. Wie die meisten Deos enthält es allerdings Magnesium und Aluminium was je nach Dosierung gesundheitsschädigend sein kann. Nichts desto trotz hat mich die Wirkung positiv überrascht und ich bin sehr zufrieden mit dem Deo Stick Dry Impact.

Tipp: Der Stick fühlt sich wesentlich besser auf der Haut an und ist zuverlässiger als der Roll-On. Ich würde mich immer wieder den Stick dem Roll-On vorziehen.
am 8. Januar 2016
Ein zuverlässiges Deo, dass wir im Laden nur noch selten bis gar nicht finden. Das Deo hinterlässt in der Achsel weiße Flecken und auch in der Kleidung. Leider bleibt am Ende immer ein Großteil im Spender wenn man bis zum "Boden" kommt.
am 18. Juni 2014
Bin von Sprühdeos auf Roller gewechselt, weil beim Sprühen einfach zu viel neben dem eigentlich Ziel landet und unnötig den Raum parfümiert. Roller lassen sich aber oft nicht gut dosieren, sodass entweder gar nichts oder zu viel auf der Kugel landet und dann auf den Kleidungsstücken weiße Spuren hinterlässt. (Hatte das Problem mit den weißen Spuren auch schon bei der "Qualitätsmarke" Nivea, teilweise mussten T-shirts weggeschmissen werden, weil sich die Spuren einfach nicht mehr entfernen ließen.)
Der Stick macht alles richtig: er lässt sich sehr genau auftragen und hält deshalb sehr lange, riecht gut (genauso wie der Roller mit derselben Bezeichnung), und hat auch lange Sommertage problemlos überstanden. Leider findet man ihn in kleineren Drogeriemärkten nicht, sodass ich ihn hier bestellen muss.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken