find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. August 2014
Habe mir dieses Set für den bevorstehenden Urlaub bestellt. Habe alle Bewertungen gelesen. Alles wie beschrieben. Bestellt man halbwegs seine Schuhgröße passen die Flossen 1a. Sie passen sich sehr sehr gut an. Fußöffnung vorne. Der Schnorchel ist ebenfalls sehr gut. Brille beschlägt kaum bis gar nicht. Im Weiteren habe ich irgendwann Wasser in die Brille bekommen - dies liegt aber NICHT an der Brille sondern daran, dass man sich als Mann rasieren muss, danach passt sich die Brille wieder besser an und ist 100% dicht. Es ist keine Billigware und sehr robust. Auch andere Schnorchler in Ägypten hatten das gleiche Set. Cressi = 1a zum guten und fairen Preis. Zuschlagen.
am 2. November 2013
Ich habe mir das Set für einen Urlaub auf den Malediven gekauft und bin froh, dass ich es gemacht habe, denn die Schnorchelsets zum Ausliehen dort waren ziemlich abgenutzt und insgesamt wäre die Ausleihe teurer als der Preis vom Cressi-Set hier bei Amazon.

+++
Stabil
Nettes Design
Erfüllt seine Aufgabe

---
Schnorchelrohr könnte länger sein
Schnorchelrohr hat keine untere Öffnung zum Wasser-Abfließen (andere Rohre haben so was)
Die Netztasche hat keinen Reißverschluss und das Set passt gerade so rein

Fazit: Ideales Set für Einsteiger, aber nicht für die anspruchsvollen Schnorchler!
am 6. Oktober 2013
Ich hatte zwei Wochen lang viel Spaß mit dem Set im Badeurlaub! Die Flossen passen gut, die Brille hält dicht und sitzt. Beim Schnorchel könnte die Verarbeitung ein bisschen besser sein aber er tut absolut seinen Zweck.
Die Tragetasche ist zudem absolut praktisch und für den Preis kann ich die Teile nur wärmstens weiter empfehlen!