am 3. Juni 2017
Ich habe den Rat der vorherigen Rezensionen befolgt und die Hose eine Nr größer bestellt. Und da war gut so. So passt sie wie angegossen. Ansonsten ist die Hose gut verarbeitet und ist real so, wie angeboten. Ich mag auch den dazu passenden Gürtel. Gefällt mir insgesamt ausgesprochen gut... 😊
am 31. Mai 2017
Der Artikel wurde umgetauscht, da im Vorfeld ich die Größe L bestellt hatte, aber diese war eher größer und daher umgetauscht in Größe M. Diese passt super und ist bequem zu tragen. Durch die großen Taschen sieht sie sehr sportlich chic aus. Nach dem Waschen keine Änderung der Farbnuancen, alles gut.
am 21. April 2017
Habe die Hose kurz vor meinem Urlaub gekauft und dort tagelang getragen. Sitzt sehr gut, ist aus wertigem Material und sieht auch in natura so gut aus, wie auf dem Bild. Auch mit dem mitgelieferten Stoffgürtel bin ich sehr zufrieden. Ich überlege, mir noch ein oder zwei weitere zuzulegen.
am 9. September 2016
Eigentlich eine super hose, Stoff quali ist recht robust allerdings schließen einige druckknöpfe nicht richtig und kurioser weise ist die rechte Hosentasche innen an einer Stelle am Hosenbein angenäht. War allerdings zu faul zum reklamieren da ich damit leben kann und der Rest echt super aussieht.
am 15. Juni 2017
Diese coole, praktische Short von Brandit habe ich vor kurzem schon einmal gekauft. Passt sehr gut, ist bequem, der Gürtel ist auch dabei, hat viele Taschen...... was will ich mehr.
am 5. Juni 2017
Passt hervorragend!

Sieht gut aus und macht einen soliden Eindruck.
Leider ist der Stoffgürtel an 5 Stellen eingerissen :-(

Ist für mich aber nicht so dramatisch, da ich meine Hemden eh über der Hose trage!
am 19. Juni 2017
Also die Hose ist echt klasse, und für Männer mit großen Seitentaschen ausgestattet.
Verarbeitung passt auch und Camo ist echt der Hinkucker.
Kann ich nur empfehlen !
am 23. Juni 2013
... denn sie passt wie angegossen, sieht gut aus und trägt sich sehr angenehm. Ich hatte schon Shorts in ähnlicher Machart und diese waren sehr schwer. Nicht bei dieser! Sie ist sehr bequem und die vielen Taschen sind auch sehr nützlich.

Kaufempfehlung?? --> Aber sicher doch!!
am 16. März 2015
Servus gruetzi und hallo,
hab mir letztes Jahr diese Short gekauft...habe mit der Größe xl schon gut bemessen...war aber trotzdem etwas zu eng. Leider verliert das Teil schnell an Farbe (trotz Waschmittel für schwarz). Die Qualität ist ok, der Stoff schwer.
am 8. August 2014
von vorne sah sie Hose gut aus, aber von hinten durch die riesigen aufgestzten Taschen... katastrophal! vielleicht wenn jemans ganz, ganz dünn ist.... habe die hose zurückgeschickt, geld zurück, alles gar kein thema.