Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

am 12. April 2017
Netzwerkkabel dieser Preisklasse haben ein paar Nachteile, die aber fast alle mechanischer Natur sind. Die Verriegelung bzw. das Steckergehäuse sind mickrig und die Kabel - eng gerollt ausgeliefert - immer "lockig". Die PVC-Mäntel sind immer widerspenstig.

Ich habe diese Kabel in einem Projekt als "Wergwerfkabel" verwendet, weil der Abbau eine Wiederverwendung kaum wirtschaftlich erscheinen ließ. Betrieben haben wir damit 27 m² LED-Wand, wobei dafür ingesamt 16 Einspeisungen/Netzwerkkabel nötig sind. Die Übertragung fordert die Kabel durchaus elektrisch und man sieht relativ schnell Übertragungsfehler. Aber die BigTec-Kabel hier haben das absolut einwandfrei gemeistert.

Für die Preisklasse mechanisch vertretbar und elektrisch, soweit ich erkennen kann, einwandfrei.
am 24. März 2017
Das Kabel kam schon mit einem gerochenen Steckkopf an. Daher schon mal unbrauchbar. Trotzdem ausprobiert: Übertragungsgeschwindigkeit war unterirdisch. Spezifikationen wurden nicht ansatzweise Erreicht. Gehe davon aus, dass die Schirmung nicht ausreichend ist. Ging zurück.
am 29. April 2017
Ich habe die Kabel erworben, nach dem ich danach lange gesucht hatte. Preis - Leistung war ein Kriterium. Ich wurde nicht enttäuscht.
Ich habe die Leitungen verlegt, in ein Kabelkanal. Sie sind besonders deshalb empfehlenswert, weil sie genau die richtige Flexibilität haben, um im Winkeln verlegt zu werden, andererseits aber auch starr genug sind
Für mich war es die richtige Wahl, um meinen Router dem Rechner und Switch zu verbinden.
am 26. April 2017
Gute Verarbeitung und fehlerfreier Download. Kam recht schnell an. Bis jetzt hat BigTec in punkto Zuverlässigkeit mich nicht enttäuscht. Das nächste hol ich mir auch von denen
am 14. Mai 2017
Dieses Netzwerkkabel habe ich mir gekauft, um mir nach dem neuen Lamitverlegen, eine zweite Anschlußstelle einzurichten. Das Kabel habe ich einfach unten dem Laminat verlegt.
am 3. April 2017
Macht was es soll. Qualität gut von der Verarbeitung.Signal kommt ohne Verzögerung beim Endgerät an.Würde ich jederzeit wieder bestellen.Preis- Leistung für mich OK.
am 1. Mai 2017
Kurzes Lan-Kabel, tut was es soll. Gut verarbeitet. Auch die "Klips" gefallen mir gut, da sie zusätzlich verstärkt sind. Bin sehr zufrieden!
am 11. Dezember 2014
Was soll man hier groß sagen, die Kabel sind in einem Gigabit-Ethernet in Betrieb und erfüllen voll und ganz ihren Zweck.
Zudem sehen sie schick aus und sind hochwertig verarbeitet, vorallem die Gummi-Kappe über dem doch etwas anfälligeren "Klicker", der das Kabel in der Buchse fixiert, gefällt sehr gut, da sie diesen vor gröberen äußeren Einwirkungen schützt.

Kaufempfehlung!
am 29. März 2017
Das Produkt ist von guter Qualität, sehr gerne weiter zu empfehlen. Dieses Produkt hat unsere Erwartungen völlig erfüllt. Gerne wieder.
am 2. Mai 2017
Hier gibt es nichts zu meckern. Das LAN-Kabel funktioniert einwandfrei und die Verarbeitung war, wie für solch ein Produkt zu erwarten war, gut.