flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Diablo III - Ultimate Evil Edition
Plattform: PlayStation 4|Ändern

am 25. Mai 2017
Ich habe dieses Spiel sehr lange gespielt aber nach ein paar hundert Stunden wird es dann doch etwas langweilig und eintönig aber ich hatte noch nie so lange Spaß an einem Spiel.
am 11. Juli 2017
Hatte das spiel schon auf ps3 und klar ist es immernoch das selbe Spiel aber es ist Grafisch viel besser und hat einige neue Elemente dazubekommen.
am 9. Mai 2017
Ein super Spiel macht sehr viel Spaß vor allem im Koop Modus zusammen mit meiner Freundin .
Das gameplay mit einem Controller ist auch sehr angenehm.
am 18. Juli 2017
Das Spiel ist super, habs seit release schon auf Pc gehabt und bestimmt schon über tausend Stunden gezockt. Ich hätte mir nur schöne langsame Kämpfe gewünscht.
am 1. April 2017
Tolles und gutes spiel gefällt mir sehr und ist auch gut hab es auch für xbox 360 gut das spiel
am 20. August 2014
Eigentlich wurde alles gesagt in den Bewertungen ! Das Spiel bricht auch bei sehr hohem Monsteraufkommen und richtigen Effektschlachten nicht zusammen es bleibt durchgängig flüssig.
Die Controllersteuerung macht eine Saubere Arbeit und steht D3 sehr gut habe es auch wie die Vorgänger immer am PC gespielt und geliebt aber durch das Couch Controller Feeling wird die PS4 Umsetzung mein Liebling ^,^
Nun kann das Hardcore Charakter spielen wieder Losgehen (und sterben ;-( )
Kurz gesagt super Spiel kauf hat sich meiner Meinung nach gelohnt.

Grüße
Eure Waffel
am 12. Dezember 2016
Ich hab Diablo 3 an der PS4 noch nicht lange gespielt aber kann schon jetzt sagen, dass es der PC Version in nichts nachsteht und es einfach super umgesetzt wurde. Nicht nur die Grafik sondern auch die Steuerung. Besonders gut finde ich den Local Coop da wir daheim eigentlich z.b. zwei PCs haben, welche dann auch zwei mal Diablo 3 benötigten. Bei uns stand die Frage "kaufen wir uns Reaper of Souls als Addon für PC oder für die PS4". Da die PS4 Version mit Addon grad mal 30EUR kostete haben wir diese erworben. So brauchen wir nicht am PC sitzen und jeder starrt seinen Bildschirm an, sondern zocken bequem vom Sofa aus auf dem 55 Zoll TV spielen. Besser gehts nicht.
am 16. November 2016
Also ich besitze das Spiel schon für den Pc und wollte es nun auch mal auf der Ps4 ausprobieren.
Wer es noch nie gespielt hat der kann sich das Spiel ruhig holen.....aber ich komme vom Pc und sehe sofort die Unterschiede.
Ich persönlich finde es einfach am Pc besser! Ich weis nicht warum aber selbst auf dem max. LvL finde ich gaaaaanz ganz selten offene Spiele denen ich beitreten kann. Da es von meinen Leuten keiner spielt kann ich es also nur Solo spielen und das macht auf Dauer echt keinen Spaß.
am 1. Juni 2017
ich hatte das Spiel schon lange auf dem PC gespielt und war skeptisch ob es auf der PS4 auch spass macht.

Ich muss sagen, dass es viel besser ist als auf dem PC. Die Steuerung geht leicht von der Hand und es macht wirklich viel Spass.

5+ Sterne!
am 11. April 2016
Sehr gutes und amüsantes Spiel mit einer super Steuerung sehr gut optimiert für die Konsolen ! Leider muss ich sagen das es sehr viele Cheater gibt und diese machen leider das Spiel kaputt , aber Mann kann ja eben auch in einer geschlossener Gruppen spielen !