find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 3. Juli 2017
Der Film an sich ist schon von der Herangehensweise aussergewöhnlich, jedoch ist das Ziel im Film nicht nur das Thema Liebe und Hoffnung, sondern sich diese zu bewahren. Wirklich ein guter Film mit großer Symphatie für den Hauptdarsteller und wenn man genügend Empathie aufbringen kann, so kann man in diesem Film nicht nur die Liebesstory ausmachen, sondern auch den Hunger nach einer Hoffnung die erfüllt wird, und das entgegen jeder Erwartung.
Daumen hoch - mehr von solcher Regie und mehr von solchen tiefgreifenden Filmen anstatt der Hollywood-Action-Ballerei!
am 17. Juni 2015
Am Anfang des Films gefiel mir die Grundidee nicht besonders: Zombies die noch miteinander "sprechen" können und Gefühle entwickeln. Denn das passt nunmal einfach nicht zur Beschreibung eines Zombies. Aber im Verlauf des Films wurde immer mehr deutlich, dass das nicht zur Beschreibung eines Zombies passt, weil es einfach keine Zombies mehr sind. Sondern Wesen, die mal Zombies waren und sich über die Länge des Films immer weiter entwickeln.
Also: Interessant und auf jeden Fall mal einen Blick wert.
am 29. August 2017
Gerade in der heutigen Zeit finde ich das Thema "Menschen werden durch etwas unbekanntes zu Zombies und vergessen darüber ihre Menschlichkeit" sehr aktuell.
"Wir hatten vergessen was es bedeutet Mensch zu sein" und was ist das erste was die "Leichen" machen, wenn sie wieder menschlich werden?
- sich umarmen, sich an den kleinen Dingen des Lebens zu freuen, sich helfen und begrüßen... und verstehen das der wahre Grund für die menschliche Existenz die Liebe ist <3
wunderschöner kurzweiliger Film
am 7. Juli 2017
....und für gut befunden.
Hatte schon einmal einen kurzen Ausschnitt gesehen und heute mal den ganzen Film angeschaut.
Die Story ist bekannt; ER ein Zombie mit Gefühlen und Gedanken verliebt sich in SIE, die diese Situation anfangs nicht einzuschätzen weiß.
Den Rest einfach anschauen.
Fand ihn teilweise sehr amüsant , "romantisch" , aber auch spannend und die Geschichte mal überraschend anders. Das Ende mal völlig neu.
Wer diesen Film nicht gut findet, dem ist nicht zu helfen und geht zum Lachen in den Keller ;-)
am 29. Juli 2017
Das Leben als Zombie ist auch nicht immer leicht, das stellt dieser Film sehr anschaulich da, indem er mal den Alltag aus Sicht solch eines Untoten mit all seinen Gedanken und Problemen zeigt. Und wenn dann noch ein lebendiges hübsches weibliches Wesen seine Wege kreuzt, dann kann auch mal die Gefühlswelt eines Zombies gehörig durcheinander kommen....
Unterhaltsam, kurzweilig und sehr empfehlenswert!
am 17. März 2017
Unerwartet unreal und daher witzig. Aber nicht ganz ohne Ekel. Der Altersbegrenzung 12 Jahre sollte man daher skeptisch begegnen. Aber empfehlenswerte Kurzweile z.B. beim Bügeln :-)
am 28. Juli 2017
Ich hasse Zombiefilme! Aber dieser Film ist etwas anders. Anfangs eher wie ein typischer Zombiestreifen, aber es gibt schnell einen Ruchtungswechsel als sich einer dieser Zombies verliebt.....
am 28. Juni 2017
Hach was soll ich sagen, eine Liebeskomöde mit Zombies...was will man eigentlich mehr?
Ich finde den Film so witzig und einzigartig, dass ich ihn schon mehr als 5 Mal gesehen habe.
Also von mir klare Sehempfehlung!
am 24. Juli 2017
Überraschend guter "Zombiefilm", der mit konventionellen Streifen dieses Genres wenig gemein hat. Selten einen so sympathischen Zombie erlebt. ;) Absolute Empfehlung!
am 30. Juli 2017
Ein Zombiefilm mal ganz anders erzählt und auch einer mit Happy End!
Für den ein oder anderen mag er etwas kitschig sein, aber wer die (versteckte?!) Botschaft darin erkennt, für den ist es ein ganz toller Film.
Das anzuschauen lohnt sich.