05: Conni Fährt Ski/Osterhase/Kinderarzt/Fußball
Format: Audio CD|Ändern

am 28. März 2016
Meine Töchter lieben Conni und mir macht es viel Spaß ihnen vorzulesen. Conni ist eine wirklich wertvolle Figur, welches es den Kindern bildlich macht, wie man zur Schule geht, Ski fährt, wie man Umzieht und viele weitere alltägliche Dinge im Leben. Sie zeigt, wie sie es schafft mit Schwierigkeiten umzugehen und auch Rückschläge einzustecken. Daraus resultiert oft, dass es besser, schöner oder einfach nur weiter geht.
am 11. August 2015
Sehr schöne CD meine Tochter liebt
Schöne Kinderlieder gut gesungen,nicht nervent, kann man sich immer wieder anhören
die Geschichten versetzen in eine andere Welt
meine Tochter liebt die CD hört sie rauf und runter
am 29. Dezember 2014
Meine Tochter hat mittlerweile viele Conni Cds somit war diese Pflicht. Wieder einmal 4 super tolle Geschichten. Für Conni Fans Pflicht
am 3. März 2014
Was soll ich als Conni Fan sagen, toll, schöne Hörspiele und tolle Stimmen. Ein bisschen aufgepept zu den alten Geschichten, aber nicht zu viel.