Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. Dezember 2013
Haben den Kran unserem Sohn zum 3. Geburtstag geschenkt! Nach ca 2 Wochen konnten wir ihn schon in den Müll werfen,da der Kran sehr billig verarbeitet ist! Nach einigen Umfallen ist ein Fuß vom Ständer abgebrochen und somit war er nicht mehr zu gebrauchen...kurze zeit später ist auch noch ein Hebel von der Steuerung abgebrochen!
Also nicht zu empfehlen oder für etwas ältere Kinder geeignet...
am 28. Januar 2014
Kurze Zeit ist es eine Freude dem kleinen beim spielen zuzusehen.

Aber es kann doch nicht sein, dass Teile schon nach 2 Tagen Nutzung abbrechen, oder?

Lieber etwas mehr investieren und lange Freude daran haben!
am 4. Februar 2014
Tut genau was es soll und das preiswert, sparsam und zuverlässig.
Besonders wenn man es im Angebot so um die zehr Euro ergattert.
Dann ist auch nicht schlimm das es nur einfaches Plastik ist..
am 20. Dezember 2015
Wie haben einen für unseren 2 Jährigen Sohn gekauft und er liebt ihn, er ist nun schon über 6 Monate in Gebrauch, gefühte 1000 mal umgefallen und noch nichts kaputt gebrochen.
Hatten erst die kleinere Version davon, die leider nur einen Tag gehalten hat.
Dieser hier wurde jetzt auch für den Neffen zu Weihnachten bestellt.
am 17. November 2013
Der Kran ist eigentlich richtig gut, die Kinder haben sehr viel Spaß damit!
Leider ist es halt sehr billiges Plastik, die Füße sind nach kurzer Zeit durchgebrochen! Schade, aber ich hatte nur 8 Euro dafür bezahlt und die Kinder hatten 2 Tage Beschäftigung - Besser als nichts :)
am 15. Februar 2016
Es war natürlich als Geschenk gedacht, für unser Patenkind. Ein echt toller Kran und auch das hin und her schwenken funktioniert. Was man evtl. beachten sollte ist das man ein Gewicht mit einplanen soll damit der Kran nicht kippt wenn die kleinen Bauarbeiter damit spielen. Ebenfalls die Batterie nicht vergessen (nicht in der Lieferung mit dabei). Sonst hat alles super geklappt.
am 22. Juni 2016
Der Kran ist wirklich nicht super hochwertig - pures Plastik.
Aber bisher ist noch nichts kaputt, obwohl der Kran schon 2x umgefallen ist.
Batterien halten recht lange und man kann damit auch einige Bauklötze, Spielzeugautos oder Lego hochheben.
am 29. April 2016
Habe diesen Kran für meinen 3 jährigen Sohn gekauft und dieser findet ihn sehr toll. Bis jetzt und nach ca.2 Wochen spielen funktioniert noch alles bestens. Ok, wie lange kann man natürlich nicht sagen bei dieser windigen Konstruktion des Kranes, aber mehr darf man für 22 Euro auch nicht erwarten. Wenn mein Sohn zufrieden ist bin ich es auch. Sofern kann man schon eine Kaufempfehlung aussprechen.
am 21. September 2015
Unser Enkel hat diesen Kran im August zum Geburtstag bekommen. Wird im Sandkasten viel benutzt und ist immer noch ganz. Natürlich muß man darauf Bedacht nehmen ihn nicht zu überlasten. Wenn ich wieder so etwas kaufen sollte, würde ich mich aber für den Kran mit Laufkatze entscheiden weil er doch mehr Möglichkeiten bietet. Alles in allem ein gutes Produkt das ich weiterempfehlen kann.
am 7. Juni 2016
Unser Kran war nicht nagelneu, denn manche Teile waren schon zusammengebaut. Der Korb fehlte. Kran dreht sich nicht immer um 360Grad. Wenn er sich dreht, dann umwickelt sich das Kabel um die Mast. Wir konnten ihn leider nicht mehr zurückschicken, weil wir ihn nach 1-2 Monaten nach dem Kauf ausgepackt hatten. Sonst beeindruckt er durch die Größe. Unser Kind (4J alt) spielt nur selten damit. Ein alter Kran, ohne Fernbedienung und Motor, war fuer unser Kind viel interessanter.