Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

am 26. März 2014
Toll zu fahren ob In- oder Outdoor. Unser 4-jähriger kommt mit diesem Wagen und der Fernbedienung sehr gut zurecht. Es fördert zudem die Motorik.
am 31. Januar 2014
Junior (3 Jahre) war natürlich begeistert. Allerdings wäre dieses Auto TOP, wenn man die Geschwindigkeit drosseln könnte. Ein bisschen weniger wäre da viel mehr!
am 21. Mai 2014
Mein Sohn hat den ferngesteuerten Lightning McQueen zu seinem 7. Geburtstag bekommen.
Es ist schon unser 5. oder 6. ferngesteuertes Auto.
Aber der ist echt super, leicht zu lenken, fährt nicht zu schnell für drinnen, und ist sogar outdoor tauglich. Mein Sohn fährt damit auch auf Schotterwegen und in der Wiese herum. Er liebt seinen Lightning McQueen.
am 29. Dezember 2015
Mein Neffe wünschte sich ein ferngesteuertes Auto aus dem Disney-Film Cars und hatte konkrete Vorstellungen davon. Nicht alle Wünsche konnte ich erfüllen, die Türen ließen sich bei keinem Modell öffnen. Mir war wichtig, dass er mit seinen 4 Jahren auch mit dem Auto wirklich spielen kann. Ich entschied mich daher für dieses Modell, weil es deutlich größer war als vergleichbare Autos und noch diverse Zusatzfunktionen hatte, von denen ich mir dachte, dass mein kleiner Neffe es "cool" finden würde. Von der Bedienung her unterschieden sich die Modelle kaum, also hoffte ich einfach, es wäre nicht allzu schwer.
Ich testete das Fahrzeug, bevor ich es verpackte. Ich fand die Bedienung gar nicht so einfach. Die Steuerelemente sind ziemlich empfindlich, was die Umsetzung von Tastendruck und der Reaktion des Autos betrifft. Man benötigt also etwas Fingerspitzengefühl, um das Auto langsam zu fahren und zielsicherer zu steuern. Mein Neffe bestätigte das. Das Auto krachte nur so gegen die Wände und Schränke, überstand das alles aber ohne Schaden. Auch die Möbel blieben heile, da das Auto zum Glück aus Kunststoff besteht. Mein Neffe war zunächst überfordert, verstand nicht, dass man zum Lenken sowohl die Taste für das geradeaus Fahren als auch die Tasten nach Rechts bzw. Links drücken muss. Dass das Auto auch rückwärts fahren kann, verstand er auch nicht gleich, er zog es immer mit der Hand zurück oder drehte es einfach um. Nach etwas Übung und Kissen vor den Möbeln, damit es nicht so kracht, begriff er aber alles und war mit Freude dabei. Neulich berichtete mir meine Schwester, dass er nun auch allein die Kurven hinbekommt und er noch immer sehr gerne damit spielt.
Alles in allem also ein tolles Spielzeug, jedoch erfordert es etwas Anleitung und Geduld der Erwachsenen bis auch ein 4-Jähriger selbständig damit spielen kann.
am 5. Januar 2016
Dieses Fahrzeug ist so ziemlich der letzte Schrott, den man sich für seine Kinder zulegen sollte. Wir hatten dieses Fahrzeug für unseren 4 jährigen Jungen zu Weihnachten bestellt. Die Lieferung erfolgte pünktlich, hier gab es überhaupt keine Probleme. Als das Gerät dann ausgepackt und in Betrieb genommen wurde, gab es die große Enttäuschung: das Fahrzeug fuhr nur rückwärts und war nicht dazu zu bewegen, vorwärts zu fahren. Welche Enttäuschung unter dem Weihnachtsbaum! Wir haben noch am Abend veranlasst, dass eine Ersatzlieferung für das perfekte Fahrzeug gesendet wird. Auch diese Sendung ist rasch bei uns angekommen. Als mein Sohn rund eine halbe Stunde damit gespielt hat, die nächste unangenehme Überraschung. Denn nun hat dieses Fahrzeug sich geweigert, nach rechts zu fahren. Also wieder ein defektes Teil binnen kürzester Zeit. Davon abgesehen braucht dieses Auto sage und schreibe 11 (elf!!!) AA-Batterien, um betrieben zu werden. Ein Irrsinn sondergleichen, ebenso der Umstand, dass dieses Gerät auf der 40 MHz Frequenz funkt, andere Fahrzeuge sind mittlerweile in Gigahertz Bereich angesiedelt, und funktionieren dort weit sicherer und störungsfreier.

Fazit: Hände weg!
am 8. Dezember 2014
Das erste gelieferte Auto fing beim Ausprobieren nach 1 Minute an zu qualmen und stinken. Danach ging nichts mehr. Der Ersatz hatte mit ganz frischen Batterien gerade mal so eine Reichweite von 5m - bei angegebenen 30m. Das ist einfach zu wenig um damit draussen vernünftig zu fahren.
am 25. Januar 2014
Wenn man Spass zu Hause oder vor der Tür haben möchte, dann hat man hier das richtige Auto. Mein Sohn (7) war und ist total begeistert und mein Mann und ich düsen auch hin und wieder eine Runde.
am 18. Februar 2015
Ein großer Wunsch ging für unsere Tochter zu Weihnachten iun Erfüllung. Endlich ein ferngesteuertes Cars-Auto. Leider muss ich anderen Kunden Recht geben. Die Wendigkeit des Autos lässt zu wünschen übrig. Sonst bereitet das Auto, auch uns, sehr viel Freude. Das Problem mit den Atennen finden wir weniger dramatisch.
Unterm Strich dennoch nur 3 Sterne, wegen der vorgenannten Mankos.
am 18. Dezember 2014
Man kann zwar beschleunigen und bremsen. Das links und rechts lenken ist extrem limitiert. Mit einem solchen Wendekreis macht das Fahren keinen Spaß. Würde ich nicht wieder kaufen.
am 20. März 2014
Tolles Auto ! Leicht zu fahren !
Bedauerlich sind nur die beiden Antennen - am Auto und an der Fernbedienung.
Die man leider immer wieder neu befestigen muss.